Vorstellung Knights of the Nine: Revelation

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Tamira, 19. Juli 2012.

  1. Tamira

    Tamira Reisender

    Knights of the Nine: Revelation


    [​IMG]




    Beschreibung:

    Von Lanceor, dem Autor der Mod „Anduril Reforged“ kommt hier eine Fortsetzung zum offiziellen Plug-In Knights of the Nine, der krönende Abschluss von zwei Jahren Arbeit.
    Umaril wurde besiegt und die Bevölkerung von Cyrodiil jubeln dir als dem Göttlichen Kreuzritter zu. Sie wissen nicht, dass Pelinals Reliquien der Schlüssel sind, um die Freiheit der gesamten Menschheit zu bewahren ... oder sie zu versklaven.

    - Eine epische Quest, wo DU allein die Versklavung der gesamten Menschheit verhindern kannst

    - Aufwertung und Anpassung der Kreuzritterreliquien

    - Über hundert neue Gegenstände

    - Über 40 NPC, mehr als 1.500 Zeilen Dialog, voll vertont durch ein Dutzend Sprecher

    - Original Musik von Ronald Van Deurzen

    - Dutzende neuer Gefolgsleute

    - Ein kolossales, funktionelles Spielerheim speziell für vielbeschäftigte Abenteurer

    - Kann von allen Spielertypen gespielt werden, egal ob gut oder böse



    Voraussetzungen:

    Knights of the Nine (muss installiert sein)
    Oblivion Script Extender (OBSE) 0020 oder höher

    Benutzt einen Mod Manager wie z. B. den Oblivion Mod Manager (http://oblivion.nexusmods.com/mods/2097/) or Wrye Bash (http://oblivion.nexusmods.com/mods/22368/) um sicherzustellen, dass Knights - Revelation.esp nach der Knights.esp geladen wird.

    Empfohlen:
    Der inoffizielle Knights of the Nine Patch. Von New Raven gibt es hierzu eine deutsche Übersetzung.

    Optional:
    Eine Mannequin Mod eurer Wahl, z. B. Reznods Mannequins

    Zur Deinstallation bietet Lanceor einen Uninstaller an.
    Mehr zur Installation und zu den vielen Features in der Original Readme (kann separat heruntergeladen werden).


    Spielstart:

    Voraussetzung, um die Quest zu starten, ist die abgeschlossene Hauptquest von Knights of the Nine. Nach der Installation und Aktivierung im Launcher findet ihr ein Buch auf dem Bett in eurem Schlafraum in der Priorei der Neun. Um die Quest zu starten, müsst ihr einmal in diesem Bett schlafen.

    Download:

    TES Nexus:
    http://oblivion.nexusmods.com/mods/42490


    TES Alliance:
    http://tesalliance.org/forums/index.php?/files/file/1288-knights-of-the-nine-revelation/


    Anmerkung für die deutschen Spieler:

    KNOTN:R ist komplett auf Englisch mit englischer Sprachausgabe. Es werden also zum Spielen der Mod Englischkenntnisse vorausgesetzt.

    Lanceor war so freundlich, auf meine Bitte hin für die deutschen Oblivionspieler die deutsche Benennung der Sprachordner bereits vorzunehmen, so dass ihr einfach die Knights - Revelation DE.bsa in euer Data-Verzeichnis kopieren könnt, um in den Genuss der vollen (englischen) Vertonung zu kommen.

    Download der Knights - Revelation DE.bsa:

    TES Nexus:

    http://oblivion.nexusmods.com/mods/42490


    Danke Lanceor!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2012
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Wunderbare Mod so scheint es.
    Werd sie sicher mal anspielen.^^
     
  4. Tamira

    Tamira Reisender

    Habe mich im Unterforum vertan. :oops:
    Bitte an die Mods: verschieben nach Oblivion

    Edit: Danke fürs Verschieben Ricardo_Diaz. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2012
  5. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    Vielen Dank, Tamira.
    Da ich mit Skyrim jetzt so gut wie durch bin ist es schön, das eine so umfangreiche neue Mod da ist. Ich werde sie auf jeden Fall im laufe des Jahres spielen und hoffe, das meine Englischkenntnisse ausreichen^^
     
  6. Numenorean

    Numenorean Bürger

    Offenbar ein sehr guter Grund, sich mal wieder Oblivion zuzuwenden. Dieser Komplex um Alessia, Pelinal, Morihaus, die Sklavenrebellion etc. ist imo das Beste, was Oblivion der Lore hinzugefügt hat. Freut mich, so eine aufwändig gemachte Mod zu dem Thema zu finden, danke für die Vorstellung! :)
     
  7. Brainslasher

    Brainslasher Neuankömmling

    Ich liebe diese Modmacher, die Oblivion am Leben erhalten. Bisher habe ich kein einziges mal Oblivion gelöscht und das seit Erscheinen des Spiels. Ich kann diese Mod hier nur empfehlen.
     
  8. SandraX

    SandraX Bürger

    Danke für den Tipp. Jetzt muß ich nur noch meinen Level- 5- Char durch KotN peitschen ...
     
  9. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Hallo dadraußen, weiß eigentlich jemand ob es diese Mod auf Deutsch geben wird und wer ist der Urheber der Mod? Danke schon einmal im Vorraus =)
     
  10. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Würde mich auch fragen ob schon eine volle Übersetzung in Planung ist.
     
  11. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Also bisher hab ich noch nichts davon gehört...

    ________________________________________

    Abend zusammen, der Autor heißt Lancelor (wahrscheinlich hab ichs überlesen);) und ich hab mal angefangen die(se) Mod ;) zu übersetzen
    >>Möge Umaril ins Grass beißen<<
    __________________________________________

    wie verhält es sich eigentlich mit Scripten die zwar aufgelistet aber nicht anklickbar sind; ich habs so der reihe nach durchgearbeitet und ab und zu ging es nicht mehr auf den ein oder anderen Script zuzugreifen; hab ihn aber davor ganz normal übersetzt. Diese Scripts sind aber schon noch vorhanden oder? Und was wäre wenn die jez auf unergründliche weise weg wären; kann man die von dem orginal einfügen?

    Danke schon einmal im vorraus :)

    _______________________________________________

    P.S.: Werden Scripte im Tecras Modtranslator oder im Cs übersetzt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2012
  12. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    am Besten auch zunächst auch mit tecras MT nur eventuell nötige Anpassungen im CS zB für Soundfiles.
     
    Oblvion_Member gefällt das.
  13. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Und was ist mit besagten Scripten, die sich nicht mehr anklicken lassen wollen ;)
     
  14. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Abend da draußen; wie erwähnt habe ich vor ein, zwei monaten angefangen diese mod zu übersetzten; hier schon mal ein paar bilder und verzeiht mir eventuelle rechtschreibfehler :)
    Gruß Oblvion Member
    Oblivion 2012-12-14 21-15-50-10.jpg Oblivion 2012-12-14 21-17-47-83.jpg Oblivion 2012-12-14 21-19-24-72.jpg Oblivion 2012-12-14 21-30-10-58.jpg Oblivion 2012-12-14 21-29-51-15.jpg
     
    Hadrian, Qualmteufel und Synthoras gefällt das.
  15. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Ok,klasse das du noch dran arbeitest,
    aber du solltest Whitestrake auch Übersetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2012
    Oblvion_Member gefällt das.
  16. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    danke, ja werde ich eventuell bei gelegenheit machen :)
     
  17. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ah...Geistesblitz. Hab nochmal über deine Worte nachgedacht. In der deutschen Version heißt er ja Pelinal Weißplanke!!
    Danke, danke!!
    :)
    P.S.: Habe schon damit angefangen kleinere rechtschreibfehler zu verbessern...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2012
  18. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Hätte es beim Schreiben vieleicht deutlicher machen können:D,sorry.
     
  19. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Erledigt, ebenso wie kleinere weitere Rechtschreibfehler;
    fehlen "nur" noch die Questtexte, das kompilieren und das testen...
    :)
    P.s: In den "Ferien" könnte ich eventuell fertig werden...
    am kommenden Freitag gehts weiter...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2012
    Lillyfee, Qualmteufel und Synthoras gefällt das.
  20. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Update 2.0:
    Hallo Community,
    hier noch ein paar weitere bilder und ich kann verkünden, dass das meiste an Übersetzungsarbeit getan ist!!:)
    ich werde die Mod morgen anfangen zu testen und Lanceor fragen wie es weitergehen soll. Meine Idee aber wäre es, die Dateien hochzuladen (verschlüsselt) und ein paar leuten die mod zum testen zu geben (passwort über pn); aber erstmal warte ich jetzt auf die antwort von Lanceor ab und dann sehen wir weiter...
    evtl. könnte ich später noch jemanden fürs kompilieren brauchen...(weiß ich jez noch nich ganz genau)
    Lg Oblvion_Member
    Oblivion 2012-12-21 20-51-47-64.jpg Oblivion 2012-12-21 20-52-51-44.jpg Oblivion 2012-12-21 20-53-01-07.jpg Oblivion 2012-12-21 21-17-55-25.jpg Oblivion 2012-12-21 21-23-01-67.jpg
    Edit: bei bild 2 hat sich ein fehler eingeschlichen: Für die Sklavenrebellion!!
    Edit2.0: weiß jemand wie ich die soundfiles aktivieren kann..(in übersetzter mod)?
    im spiel sagen die personen fast nichts...gruß oblvion_member
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2012
  21. Tamira

    Tamira Reisender

    Hast du denn die optionalen files installiert? (Knights of the Nine Revelation fuer die deutsche Version)

    Ich hatte die damals extra für die deutsche Community umbenannt und Lanceor zukommen lassen.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden