Knorkator

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Antonio, 19. Dezember 2007.

  1. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Exaras hat mich hier bei Scharesoft drauf gebracht (hierbei noch ein Danke) und seitdem höre ich ununterbrochen Knorkator^^
    Sie sind eine der wenigen Fun-Metal Bands, die nicht nur lustige texte oder absurde Outfits haben, sondern bei denen auch die Musik stimmt!
    Ihre berühmtesten Lieder sind wohl Böhse , Wir werden alle sterben und Alter Mann

    Aber mindestens genauso geil finde ich die Lieder Schlüpfer und mich verfolgt meine eigene Sche*ße

    Was ich auch noch genial finde ist diese Aktion gegen Nazis: Absurd, genial, kreativ und lustig :lol:

    mfg. Anton
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. MorroFan

    MorroFan Bürger

    Genial!:lol::lol::lol: Ich persönlich habe (fast) noch nie etwas von Knorkator gehört...:? Muss mal schauen.^^


    EDIT: Erster^^:yeah:
     
  4. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Ich kann kaum glauben, wie lange ich diese Band ignorieren konnte. Und jetzt fällt die Musik mir plötzlich überall auf: Im Radio, bei MTV im Hintergrund, auf dem I-pod meiner Freundin.
    Irgendwie seltsam^^ Auf jeden Fall lohnt es sich, weil ich auch immer wieder was neues lustiges finde^^

    mfg. Anton
     
  5. Vanadium

    Vanadium Reisender

    knorkator sind einfach knorke. sie sind neben den grind ******s die besten.
     
  6. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    geil, ich halte gerade das Nächste Album der Welt in Händen, samt Live-DVD.
    Seltsamerweise ab 16 :eek:

    Naja, jedenfalls werde ich sie mir erst am 25. angucken können, denn meine Eltern bestehen darauf, dass ich es erst zu Weihnachten bekomme.

    Schade nur, dass sie mir nicht "Antichrist Superstar" von MM geschenkt haben.
    Das ging ihnen dann zu Weihnachten irgendwie gegen den Strich *g*

    mfg. Anton
     
  7. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

    Cool , ich kannte diese Band vorher gar nicht ! In meinen Ohren ist das Lied "Wir werden alle sterben" gut gelungen . Die anderen so ulalaH !
     
  8. wieso seltsamerweise? Da Video Material dabei ist, wundert es mich kein bisschen. Ich kann mich an eine Rob Zombie CD mit einem Video drauf erinnern, die USK 18! hatte.
     
  9. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Die Ausschnitte von konzerten dich ich bis jetzt gesehen habe, waren immer nur originell.
    Also so schlimm kamen sie mir nicht vor!

    Aber ich werde mich dann am Dienstag selbst überzeugen können :)

    mfg. Anton

    EDIT: 1400 YEAH
     
  10. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Tschia, da hättste bloß mal 2000 beim 'Eurovision Song Contest' reinhören brauchen. *g*
    Spätestens ab da waren die 'berühmt'. :-D
     
  11. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Knorkator-Konzerte sind das beste an der Band. Das eine Mal wurden wir mit Brot beschmissen das andere mal gabs für das Publikum eine übergroße Frischhaltetüte. :)
     
  12. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Das hab ich auch :ugly:. Aber Knorkator is echt geil, ich find "Ich hasse Musik" am Besten, alles was dort gesagt wird trifft auch auf mich zu :).

    Aber die beste Knorkator-perfomance gibts bei Buchstabe: http://www.youtube.com/watch?v=zUcSTyD2T7M (auch auf der Live DVD enthalten)

    "Für meine Fans" ist auch genial xD. Das Lied ist ebenfalls auf dem "Nächsten Album aller Zeiten".
     
  13. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Ja, aber ich hab mich glaube ich noch nie bei einem Lied so kaputt gelacht, wie bei "Schlüpfer". Und dann eine Woche später nochmal, als mein bester Kumpel hier war und ich ihm das Lied gezeigt habe.
    Diese pathetische Musik, und dann dazu der schwachsinnige Text sind einfach zu gut!

    Aber ich habe bis jetzt auch noch kein Lied gefunden, was mir in irgendeiner Weise nicht gefällt. Und das ist wirklich selten!
    Sogar meine Lieblingsband Violent Femmes (hab ich hier auch mal einen Fred zu aufgemacht, der aber ziemlich ignoriert wurde) haben einige Lieder die ich mir nicht anhören kann. Da liegen die echt weit vorne!

    mfg. Anton
     
  14. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    *dicke Staubschicht von Thread wegpust*
    Erstaunlich wie lange hier niemand mehr reingeschrieben hat o_O
    Naja jedenfalls is es jetzt ja wohl sowieso zu Ende, aus vorbei, es hat sich gesch*ssen, Knorkator is Geschichte :cry:. Das schon Anfang des Monats und ich habs natürlich erst jetzt mitgekriegt obwohl ich auf einem ihrer letzten Konzerte war. Seit hier das letzte Mal jemand gepostet hat, haben sie noch ihre DVD(in jedem Fall nen Blcik wert) auf den Markt gebracht und ihre letzten paar Lieder teilweise mit Hilfe ihrer Kinder aufgenommen -> Link Entgegen ihrer oft so lustigen Art und Weise aufzutreten war ihr letztes Lied, hingegen recht ernst und hat einen wirklich nachdenklich gemacht (zumindest die erste Strophe) -> Link

    Für ein Comeback sind die Herrschaften wohl zu alt, aber sie haben uns durch ihre geniale Verknüpfung von musik mit Humor und Philosophie etwas geschenkt was wohl für immer seines Gleichen suchen und doch unerreicht bleiben wird. In diesem Sinne Danke Knorkator :) .
     
  15. Rinky6

    Rinky6 Reisender

  16. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Wirklich tolle Lieder sind z.B. auch Nur mal angenommen, oder Ein ganz besondrer Mann. Find ich beide sehr lsutig und humorvoll, aber das muss jeder für sich entscheiden :p. Die Meisten Guten Lieder wurden im anfangspost bereits genannt, aber diese Beiden hier find icha uch noch erwähnenswert, obwohl Knorkator eigentlich in jedes ihrer Lieder Witz eingebaut hat und wenn man genau hinsieht findet man diesen Witz auch.
     
  17. Timobile

    Timobile Ehrbarer Bürger

    Ich finde vor allem Buchstabe toll.^^ Vor allem wegen des Videos...
     
  18. Käsekuchen

    Käsekuchen Bürger

    Stimmt es, dass es 2011 weiter geht?
    Und dass ab dem 8ten Dez Tickets verkauft werden?
    Is son Gerücht hoffe es stimmt!

    g Käse
     
  19. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Guge doch mal auf ihrer Homepage nach die echt ziemlich schlecht ist nach, wenn es da steht stimmt es Homepage
     
  20. Und was soll schlecht an dieser Homepage sein? Sie ist simpel, bringt die Informationen 'rüber die gebraucht werden, ist nicht animiert und hat keinen überflüssigen Schnickschack. Eigentlich ist sie sogar ziemlich gut ...
     
  21. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Ich für meinen Teil muss sagen das ich nicht weiter als auf die erste Seite gegangen bin.Die erste Seite ist ziemlich unleserlich wenn du mich fragst, und ich freue mich schon nicht auf deine Anwort ;)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden