Komische Insel

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Lui12, 21. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lui12

    Lui12 Fremdländer

    Neben der Kaiserstadt hat es eine Insel hab versucht rauf zu kommen ging aber nicht wollte jetzt wissen ob es dazu einen quest oder so giebt und wo ich den beckommen kann.:huh:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Die gehört zu einem Quest der geheimen Universität (Magiergilde). Bei der Mission musst du alle Teile für den Magierstab sammeln.
     
  4. Ismaiel

    Ismaiel Reisender

    ja die gehört zu einer magiergildequest.
     
  5. Fighteres

    Fighteres Reisender

    Hi also die anderen beide haben Recht.

    Du bekommst den Quest, nachdem du alle Empfelungen bekommen hast.
    Der Quest bringt dir einen nicht verzauberten Magierstab.
     
  6. Mööp, falsch.
    Du machst bei der Magiergilde mit, schnappst dir von jeder Stadt eine Empfehlung. Wenn du diese hast, kannst du endlich die Arcane University (Geheime Universität) besuchen. Der erste Quest dort, führt dich in eine Höhle, wo du deinen Zauberstab kriegst. Den bringst du in die AU, und lässt ihn nach deinen Wünschen verzaubern.
     
  7. Condorcanqui

    Condorcanqui Neuankömmling

    Der andere Ausgang der Höhle führt aber auf diese Insel.
    Pheowyn und Ismaiel haben Recht
     
  8. Kiko

    Kiko Abenteurer

    Über den Magiergildequest wird man in die Höhle auf der gegenüberliegenden Seite von der Kaiserstadt geführt, ist man einmal in der Höhle führt der Questverlauf zu derem Ausgang - der wiederum zur Insel führt, wo so ein paar Totenbeschwörer rumspaken und glaube ich dieser Stab liegt - denn man dann zur Universität zurückbringt / bzw. verzaubert zurückkriegt.
    (so oder so ähnlich wars jedenfalls denk ich mal :-D )
     
  9. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Also irgendwie haben alls (bis auf Liu12) das gleiche ausgesagt. Ein halbes Dutzend Leute haben sich gegenseitig Recht gegeben und auf ein und die selbe Frage mit der gleichen Antwort geantwortet. Ich glaube langsam wissen wir, was das für eine Insel ist.:roll: Sorry, das war jetzt Off Topic.

    @ Topic: Ja, die Insel gehört zu einem Quest der Magiergilde. Du musst zu allererst alle Empfehlungen sammel. (Sprich vorher mit Raminus Polus in der Gehaimen Universität). Dann gehst du (wenn du alle Empfehlungen hast) zurück zu ihm und er sagt dir, dass du einen Zauberstab brauchst. Nun gehst du zu einer Höhle
    und siehst dort zwei Dinge: 1.) die Leicher von einer Maierin, mit der du eigendlich reden solltest und
    2.) eine Totenbeschwörerin. Du tötest also die Beschwörerin und plünderst (oder interagierst) mit der Leiche. Nun bekommst du eine neue Queststage. Du gehst als bis zum Ausgang der Höhle (tötest zwischen durch noch ein paar Nekromanten) und gehst aus der Höhle raus. Hier siehst du das gleiche wie vorher: die Leiche eines/r Magier/in und eine/n Totenbeschwörerin. Du tötest alle Nekromanten und gehst zur Leiche und interagierst mit ihr oder plünderst sie. Das kommt aufs gleiche raus. Nun gehst du zu so einer Kiste oder Truhe aus Stein, welche in der Mitte der Insel steht. Dort drin ist ein unfertiger Magierstab. Du gehst damit zu Polus und musst ihn dann verzaubern lassen
    . Damit es jetzt alle wissen!

    Bis kurz vor gestern, Derd
     
  10. Jetzt hast du genau das selbe gesagt wie ich..
     
  11. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Lies dir die Aussage über meinem "Abschluss" (habe die Bezeichnung gerade vergessen. Ich meine das "Bis kurz vor gestern, Derd".) durch. Sprich: es war eher ironisch gemeint.......:roll:

    Bis kurz vor gestern, Derd
     
  12. S4cr3d

    S4cr3d Abenteurer

    Habe ich gestern auch erst gemacht: Erst alle Empfehlungen sammeln. Dann musst zur geheimen Universität gehen und die Quest abholen, die dich zu der Insel führt - > gehört also zur ersten Quest der Magiergilde.

    :-D:-D:-D:-D
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden