Komischer Bug im Wasser? (Kann springen)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Nick1556, 1. Juni 2020.

  1. Nick1556

    Nick1556 Fremdländer

    Hey Leute, hoffentlich kann jemand helfen:

    mir ist grade aufgefallen, dass wenn ich im Wasser schwimme und an der Oberfläche bin, meine Maus nach oben richte und die Leertaste drücke, springen kann. Ist das normal? Hab ich was verpasst? Trage die Rüstung der dunkelen Bruderschaft da ich einen Assassinen spiele. Hab auch „nur“ etwa 28 Mods drinnen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden