Komme aus der Schwarzfallhöhle nicht mehr weg

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Waldelfin, 29. Juli 2019.

  1. Waldelfin

    Waldelfin Fremdländer

    :)Guten Morgen an alle:),

    seit Tagen irre ich jetzt zwischen Schwarzfallhöhle und dem vergessenen Tal herum, wo ich den Ausgang nach Himmelsrand suche.

    Der einzige Ausgang den er mir anzeigt erfolgt über einen Wasserfall wo ich zwar mit Mühe hoch springen kann, aber nicht vorwärts komme, da mich der Strom immer wieder nach unten zieht.:(

    Habt ihr Ideen wie man aus der Schwarzfallhöhle bzw. aus dem vergessenen Tal noch anders heraus kommt?

    Meinen letzten Speicherstand kann ich nicht neu laden, da alle meine Speicherstände von der Schwarzfallhöhle stammen.
    Habe langsam Panik das ich da gar nicht mehr rauskomme:eek:.
    Bin euch echt dankbar für eure Hilfe.

    Waldelfin
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Hallo Waldelfin,:)

    hast du schon die Quest erledigt und den versteckten Schrein gefunden? Der Ausgang sollte westlich von dem Eingang sein. Konnte man nicht vom Tal aus reisen?

    Bevor du durch den Ausgang gehst, solltest du unbedingt den Schild von Auriel finden.

    Vielleicht hilft dir dieser Link, jedoch sind Spoiler enthalten.;)
     
  4. Waldelfin

    Waldelfin Fremdländer

    Hallo Spoiler,

    vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

    welchen versteckten Schrein meinst du?

    Im vergessenen Tal hatte ich nur den Schrein mit dem blauen Licht gefunden wo man gegenüber noch einen Eisriesen erledigen musste.

    Ich stöbere schon im Internet weil ich im vergessen Tal nicht klar komme und eine Frage nach der anderen habe.

    Waldelfin
     
  5. Waldelfin

    Waldelfin Fremdländer

    entschuldigung Licht, dein Name war gar nicht Spoiler, das war der Link.

    Danke dir Licht für deine Hilfe
     
    Licht gefällt das.
  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Also musst du noch die Quest erledigen und den Bogen holen? Der Schrein war in der Höhle, den du wohl noch schon gefunden hast. Wenn ich mich nicht täusche, dann kannst am Ende Schnellreisen, wenn du den Boss besiegt hast. Am Ende sollte sich auch ein Portal öffnen. Den Krug auch nicht vergessen beim Endboss und die restlichen Schreine im Tal aktivieren und die Schlüsselfragmente sichern für den Schild.:)

    Leider ist das bei mir schon so lange her. Im Link befindet sich eine Beschreibung mit dem Ausgang in der Textmitte. Ansonsten kann ich dir nicht mehr viel helfen, da wissen andere wahrscheinlich mehr.
     
  7. Waldelfin

    Waldelfin Fremdländer

    Vielen vielen Dank Licht, du hast mir sehr geholfen. Den Bogen hatte ich und den Boss habe ich auch erledigt. Den Krug hatte ich dann in Windhelm verkauft, da ich dachte ich brauche den Krug nicht mehr. Allerdings hatte ich im Allerheiligsten einen versteckten Raum entdeckt, aber ich kann den Zugang nicht aktivieren, weil mir noch ein Gegenstand fehlt und ich weiß nicht mal wonach ich suchen soll.

    Hast du irgendeine Idee?
     
  8. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich glaube das waren die Schlüssel (Glanzstücke). Der Krug dient zum Aktivieren, falls ich richtig liege. Im Tal gibt es diverse versteckte Schreine, die dich an einen geheimen Ort bringen. Bei mir waren alle Schreine deaktiviert als ich das Gebiet verlassen habe und falls man die Wächter besiegt hat, ohne deren Inventar zu plündern, hat man keine weitere Möglichkeit mehr an den Schild zu kommen.

    Hier sollten alle erhältlich sein:
    https://skyrim-de.gamepedia.com/Saphirglanzstück
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden