Komme im Quest "Das Wissen der Alten" nicht in die Akademie

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ich und nicht du, 3. August 2012.

  1. Ich und nicht du

    Ich und nicht du Fremdländer

    Ich komme in dem Quest "Das Wissen der Alten" nicht in die Akademie, ohne ihr beizutreten. Ich möchte der Akademie aber nicht beitreten. Kann mir da irgendwer helfen?

    Skyrim Version: Weiß nicht genau, ich glaube 1.5 (wo findet man das genau raus?)
    Installierte Plugins: keine
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    Soweit mir bekannt ist, musst Du beitreten.

    Es reicht aber völlig, nur den allerersten Test bei dieser Frau noch außerhalb zu machen und sich von Ihr in die Akademie führen zu lassen.
    Den Rest kannst Du getrost ignorieren, es sei denn, Du möchtest auch nach Saarthal rein (wesche Gauldurs Amulett). Dann must Du Dich da noch ein kleines bisschen weiter drauf einlassen.
    Aber warum auch nicht? Die Akademie HQ fand ich eigentlich ganz unterhaltsam, und die Müllgrube ist doch recht interessant.
     
    Ich und nicht du gefällt das.
  4. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Du musst der Akademie beitreten, sonst kommst du nicht hinein. Es reicht allerdings wenn du die erste kleine Aufgabe am Tor erfüllst. Wenn du dich aber partout stur weigern und der Akademie nicht beitreten willst, kannt du dein Glück versuchen, indem du den Teil überspringst und direkt zu der hier beschriebenen Höhle reist um mit Septimus Signus zu sprechen. Wenn er nett ist wird er dir die Quest so geben und du kannst dir die Schriftrolle der Alten erschnattern, wenn nicht, wirst du wohl um die Magiergilde nicht herum kommen.
     
    Ich und nicht du gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden