Komme mit HauptPC nicht auf Nexusmods

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Ypselon, 1. November 2016.

  1. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Lustigerweise komme ich mit meinem PC auf keine der Nexus Seiten. Alles anderen Seiten gehen einwandfrei, nur Nexus geht nicht.

    Probiere ich es übers Handy, (WLAN) klappt es einwandfrei. Gehe ich mit dem PC meiner Nachbarin bei ihr auf Nexus, geht das auch. (Haben beide Vodafone/Kabel Deutschland, sie 32000 ich 200.000)

    Gehe ich über ein VPN auf Nexus, funktioniert es ebenfalls auch mit meinem Haupt PC.

    Hat jemand sowas schonmal gehabt ? Zumal ich auf alle anderen Seiten im Netz ohne Probleme komme.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Im Augenblick rennt Nexus bei mir, problemlos (Vodafon-Netz). Deine "100" ist im Moment "wegen Versuch eines Updates" nicht freigegeben.:)

    Bye, Bbm.
     
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Könnte an der automatischen Sperrung der Web-Seite im Browser liegen.
    Ich hatte das selbe Problem mal mit einer anderen Web-Seite.
    Da lag es am Opera-Browser (Avira Browser Safty).
    Jeder andere Browser funktionierte.
    Versuche mal einen anderen Browser.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden