Komme nicht aus dem Befehlsmodus

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Lulupol, 24. November 2018.

  1. Lulupol

    Lulupol Fremdländer

    Morgen liebe Community!

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Spieler in der Skyrim Special Edition (Ps4). Meine Begleiterin Serana wollte ich im Befehlsmodus eine Riesenaxt geben. Plötzlich ist sie verschwunden. Daraufhin bin ich an ein Paar Orte gereist habe sie aber nicht gefunden. Lange Rede kurzer Sinn, jetzt komme ich nicht mehr aus dem Befehlsmodus raus und kann weder in andere Gebäude rein noch kann ich Serana finden. Meine Frage daher an euch: wie kann man bei der PS4 auf alle Spielstände zugreifen. Damit ich einen Spielstand vorher laden kann.

    Danke schon mal im Voraus
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden