Kommen die Bezahlmods dann auch für Oblivion?

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Oblivionlove, 24. April 2015.

  1. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Ich habe heute mit Schrecken und Bestürzung gelesen, was mit Skyrimmods geplant ist, die sollen ja teilweise kommerzialisiert werden. Den entsprechenden Thread gibt es in der Skyrimsparte.

    Meine Frage jetzt, weiß jemand ob das auch für Oblivionmods, die ja immer noch, immer wieder mal veröffentlcht werden, geplant ist, oder ob gar alte Mods, dahin gehend überarbeitet werden sollen? (Dass du irgendwann die Mods, die du heute noch kostenlos saugen kannst, dann bezahlen musst?)

    Um das klar zu stellen, ich hätte grundsätzlich nichts dagegen, aber wenn der Modder, der die Arbeit macht nur 25 % von dem Geld sieht und der Rest denen zukommt, die scheinbar nie genug kriegen, dann ist das für mich nur blanke Geldmacherei und das ist unter aller Sau, meine Meinung. Ich würds gern anders sagen können, aber Mist bleibt Mist
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Nein, da es im Steam-Workshop keine Oblivion Mods gibt. ;)

    Gruß :)
     
  4. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Aha, hm.
    Das wäre schön!
    Schade nur für die Skyrim-modder, so ein Mist
     
  5. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    O die Armen, sie haben nun die Möglichkeit, Geld für ihre Modifikation zu verlangen. :roll:
     
    Hajtanon gefällt das.
  6. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Du musst dich ja nicht zu Wort melden, wenn du denkst dass zu viel Wind gemacht wird.
    So wie ich es beobachte säht das ganze ziemlich viel Unruhe und Misstrauen.
    Ich hab noch nicht viel Positives gehört bisher.
    Es wird die Gemeinschaft verändern und bei jeder Veränderung gibt es Gewinner und Verlierer.
    Um letztere tut es mir leid, ganz einfach.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden