Kompatibilitätsfrage: Oblivion Improved mit OWC-ND / Oblivion Deutsch

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 1. Februar 2022.

  1. Ich erinner mich nur noch, dass ich damals Oblivion Improved installiert hatte, meine jetzige Sicherung ist mit OWC-ND, und dann gibt es noch (von mir nie gespielt) Oblivion Deutsch.
    Hat jemand Erfahrung, wie die Kompatibilitäten sind, wenn man die mischt? (Ich will das jetzt nicht wochenlang austesten müssen)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nach meiner Meinung (die ist nicht bindend) gar nicht.
    Oblivion Deutsch ist von 2007 und die beiden anderen sind danach erschienen. Oblivion Deutsch arbeitet, Originalzitat,
    , das lässt bei mir Zweifel aufkommen, dass es voll kompatibel ist mit der Oblivionversion die du wohl haben wirst: Version 1.2.0416
    Ich persönlich würde Improved mit OWC-ND in Kombi eher empfehlen als eine andere.

    Aber mal als Anregung, ohne kritisieren zu wollen:
    Wäre es nicht sinnvoll alles, was dir bisher als Probleme auf den Magen schlug, von einem Mod zusammenfassen zu lassen, evtl. in den Thread: Meine Probleme mit Oblivion. Wir müssen dann nicht wie die Geckos von einem Thread zum anderen springen. Wäre alles unter einem Dach
     
  4. was hast Du gegen Geckos ? ;-)
    Deine vordergründig plausibel erscheinende Idee scheitert an der Realität: Ich gehe ja nicht systematisch einen Arbeitskatalog durch, sondern stoße mehr oder weniger zufällig auf Aspekte, die ich nicht sicher beantworten kann, und dann ergibt das eine neue Frage. Könnte man hier übersichtlicher machen durch Einschieben einer neuen Unterrubrik. Aber das ist wie bei Skyrim SSE und AE: Übersichtlichkeit durch einfache Unterteilungen zu organiseren ist hier nicht.
    Also stell ich die Fragen so, wie sie mir begegnen und hoffe auf Antworten.

    Zu OI und NWC: Ich versuche, beide zu kombinieren, als Basis habe ich ja bereits OWC installiert.
     
  5. Bei Fallout New Vegas 7,62 x 51
     
  6. Bindest du die vorher fest, bevor du zielst? Oder nimmst du eine Leimrute?
     
  7. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Das ist eine uralte Version. Die Neuste ist von 2012.
    https://www.pagan-tes-mods.com/portal/index.php/oblivion/verbesserungen/285-oblivion-deutsch

    Wenn du Oblivion Improved hast, benötigst du Oblivion Deutsch nicht mehr. Oblivion Deutsch benötigst du nur im Zusammenhang mit den Unofficial Patsch, dann darfst du aber nicht mehr Oblivion Improved nutzen.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden