Kompatible Geräte für Blades

Dieses Thema im Forum "The Elder Scrolls: Blades" wurde erstellt von Killfetzer, 29. März 2019.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Laut offiziellem FAQ sind folgende Systeme mit Blades kompatibel:

    • iPhone 6s und neuer
    • iPhone SE
    • iPad Pro
    • iPad Mini 4 and 5
    • iPad Air 2 and 3
    • Samsung Galaxy S8/S8+
    • Samsung Galaxy S9/S9+
    • Samsung Galaxy S10/S10+
    • Samsung Galaxy Note 8
    • Samsung Galaxy Note 9
    • Google Pixel 2/2XL
    • Google Pixel 3/3XL
    • OnePlus 5 und neuer
    • Moto Z2 Force
    • Moto Z3
    • Essential Phone
    • HTC U11/U11+
    • HTC U12+
    • LG V30
    • LG G7 One
    • Xiaomi Mi 6
    • Xiaomi Mi Mix 2
    • Xperia XZ Premium
    • Xperia XZ1
    • Razer Phone
    • ZTE Nubia Z17
    • Nokia 8
    • Sharp Aquos R
    • Asus ZenFone 4 Pro
    • Huawei P20/P20 Pro
    • Huawei Mate 20 Pro
    • OnePlus 6T

    Natürlich gibt es noch deutlich mehr Geräte auf dem Markt. Schreibt doch in diesem Thread, womit ihr spielt, und ob ihr irgendwelche technischen Probleme habt.

    Ich spiele mit einem Xperia XZ2 Compact und das absolut ruckelfrei und mit etwa 20% Akkuverbrauch für eine Stunde.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Emilia

    Emilia Reisender

    Ich habe ein Samsung Galaxy J3 2017 und kann gar nicht erst spielen :p
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich spiele auf einem iPhone XR und einem iPad Pro 2018. Hier läuft es absolut ruckelfrei und gerade auf dem iPad macht es dank des großen Bildschirms im Querformat richtig Spaß.

    Auf den Akkuverbauch habe ich bisher noch nicht geachtet. Besonders toll ist aber die Synchronisation, ich kann so gut wie nahtlos zwischen den beiden Geräten wechseln und den selben Spielstand spielen.
     
  5. NewRaven

    NewRaven Ehrbarer Bürger

    Honor 9 (mit Android P)

    Keinerlei Performance-Probleme, sieht super aus... aber deutlich höherer Akkuverbrauch als @Killfetzer - ich habs jetzt nicht ganz genau beobachtet, dass mach ich die nächsten Tage mal, aber mit leisem aber aktivem Speaker-Sound (etwa 15% Lautstärke), automatischer Helligkeit und automatischer Bildschirmdrehung aktiv haut mir das Ding etwa 30-40% Akku in einer Stunde weg, wenn ich wirklich durchgehend aktiv spiele. Klar, Sound über Kopfhörer oder Aus und fest eingestellte Bildhelligkeit reißt da sicher noch eine gute Ecke raus, aber so ein kleiner Akku-Sauger bleibt das Ding auf meinem Gerät wohl schon.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden