Komplette Follower-Komentare

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Destero, 27. Juli 2014.

  1. Destero

    Destero Angehöriger

    Gruß euch, liebe Mitscharesoftler,

    meinen Followern möchte ich gerne eigene Stimmen verpassen, und da ich das noch nicht gemacht habe und ich auf Probleme gestoßen bin, könnte ich da Hilfe gebrauchen:

    Zunächst habe ich das Problem, dass ich gar nicht weiß was die alles sagen, ok, ein paar Dinge weiß man, aber man muss in einer Mod natürlich alles hinzufügen, was eventuell vom Spiel mal gebraucht werden könnte.

    Im Prinzip wäre das einfach, wenn man sich die Soundfiles anhört, aber da habe ich das nächste Problem, ich habe bis jetzt noch nichts gefunden, womit ich die Soundfiles umwandeln kann.

    Am Schönsten wäre natürlich eine Liste mit den Kommentaren der Follower, aber wenn Ihr ein gutes und einfach zu nutzendes tool für das umwandeln der fuz-files kennt, wäre mir damit auch schon sehr geholfen....am besten natürlich beides.

    Sonstige Tipps, was Follower-Kommentar-Mods angeht, nehme ich auch gern entgegen, z.B. wie man die Follower vielleicht dazu bringt, dass sie für ein und die selbe Sache verschiedene Antworten parat haben :)

    Danke für die Hilfe im Voraus!


    Grüßle euer:
    Dest.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. changnam

    changnam Reisender

    schau mal hier FCO
     
    Destero gefällt das.
  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Desweiteren hast du Post ;)

    Gruß
     
    Destero gefällt das.
  5. Little Ice

    Little Ice Abenteurer

    @Destero,

    ein wirklich praktisch und sehr einfach zu bedienendes Tool, ist hier zu finden:

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/8303/?

    Nutze es schon so lange.
    32 bit bzw. 64 bit BS ist kein Prob für diesen kleinen Helfer.
    Convertiert deine Soundfiles in jede Richtung und bindet auch gleichzeitig
    die Lips mit ein.

    MfG
     
    Destero gefällt das.
  6. Destero

    Destero Angehöriger

    Hallo nochmal und vielen Dank an alle bis hierher!

    Kann mir vielleicht nochmal jemand mit der Frage helfen, wie ich die Soundfiles identifiziere, welche ich dringend für alle möglichen Eventualitäten brauche. Damit ich sie neu vertonen kann und einen voll kompatiblen follower erzeugen kann. Bardengesang und bestimmte Phrasen aus Quests brauche ich ja z.B. nicht. Hat da eventuell jemand eine Liste, was man für einen normalen "Wald- und Wiesenfollower" braucht, damit er heiraten und allen anderen pipapo machen kann, bis auf die unnötigen Dinge...


    Edit:

    ...wer suchet der findet, habs gefunden!! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2014
  7. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ich hab mich immer durch alles durchgehört ;)

    Grüße
     
  8. Destero

    Destero Angehöriger

    Anfangs sah es ein wenig kryptisch aus, aber man kann es auch an den Dateinamen erkennen.

    Durch alles durchgehört??? Nein Danke, das sind ja einige hundert, die man da durch hören muss bei male-brute sind es sogar über tausend!
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden