Kompletter Neuling braucht Tipps

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Fairwild, 5. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. Fairwild

    Fairwild Fremdländer

    Hey,
    Mein name ist Florian aka Fairwild und bin 30 Jahre alt. Bin alter WoW veteran und hab die schnautze voll davon. Da ich keinne halben sachen machen und Morrownd,,Oblivion und voralle Sykrm geliebt hab. Hab ich mir De Gold editon + Summmmerset + Morrowiind doorelgt gekauffft :)

    Bn mommentan total überfordert ^^^Hab mr einen Hoochhelffefn mager erstelllt und starte auf Summmerset und bn bis gleich begeiistert !

    meine frage wären auch wenns vll dumm klingt ...

    Wass würdet hr Veteranen machen am anffang? Direkt Diebes und Kriegergilde beitreten bzw und der Magierglde? Leveln übrer Dungeons oder eher questen? Ich liebe de vertonten quests m Spel und die Grafkk ist wunder voll sellbst meine Frau lient Summmerset :)

    MMorgen kommt per post Morrowind und weil ich soo ene großes mw wann bin kann ich dann dort anfffangen statt auff Summmerset?

    Vleiiieht noch tipps für totale neulinge?
    Alle rüstungstele sollten "leicht sein" richtig?

    Hab was von den "unerschrockenen" gelesen die wohl täglich dungeon quests verggeben. Lohnt siich das ?

    Demütiige grüße Floriian
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2018
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Hallo und willkommen im Forum!:)
    Das Thema hast du falsch reingestellt, aber egal.

    Zu Anfang einfach die Gebiete machen bis du alle drei Hauptgebiete der Allianzen komplett hast. Danach solltest du soweit sein, um Veteranenverliese zu meistern. Dabei solltest du erst einmal 160cp besitzen. Den Gilden solltest du dich immer anschließen. Die Unerschrockenen sind für die Verliese zuständig, dafür musst du zu Beginn eine entsprechende Rolle festlegen (Tank, Heiler, DD). Theoretisch kannst du auch die normalen Versionen der Verliese machen, da du hier Skillpunkte bekommst, jedoch werden einige erst mit späteren Stufen freigeschaltet. Ich würde zuerst aus den Hauptgebieten Skillpunkte holen, questen und dann die ganzen Raids/vet Dungeons machen.
    In Morrowind kannst du auch anfangen, du benötigst dabei einen Wegschrein, allerdings weniger sinnvoll, da hier keine Events angeboten werden. Die Allianzgebiete wären wichtiger.

    Alle Rüstungsteile brauchen nicht leicht sein, hier kommt es darauf an, was du spielst. Bei Ausdauer-DD sind manchmal nur mittlere Rüstungsteile sinnvoll. Bei der Skillline der Unerschrockenen gibt es noch die Fähigkeit für verschiedene Rüstungsstile, damit erhöht sich deine Ausdauer, Magicka und dein Leben enorm. Ich empfehle Helm auf Schwer und mittlere Schultern auf Mittel bei einem Magier oder Heiler. Kannst auch 6 leichte Rüstungsteile tragen und einen schweren Helm. Gibt eben verschiedene Lösungen.;)

    ElderScrollsPortal.de ist auch auf Discord. Eine Gilde bieten wir auch an.

    Destinations ist ein gutes Addon, ein wenig unübersichtlich, aber für Anfänger gut geeignet. Minion hilft dir beim Installieren, dort kannst du auch andere wichtige Addons finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2018
  4. Fairwild

    Fairwild Fremdländer

    Hey danke für dier nette begrüßung ;) Hab mir auch grade Eso + zugelegt weils mir so unfassbar viel spass mmmacht :) Meine FRAU ffährt extra nach Gamestop und siich alles zu holen :) das heisst werde oft zu zweiiit zocken :::)

    Wir sind tolle zeit in tesi :) Und Super Forumm und danke nochmal Licht!

    Sorry für die falsche einordnung iins forum kommt nicht nochmal vor

    p.s: Was sind Handelsgilden? Kenne nur gilden wo man mitspieler findet^^ Und sollte man früh mitn crafting anfangen? Hab ja jezt nden Handwerksbeutel durchh eso+^^

    Achso iich spiele auf der Xbox One X nit auff den Pc

    LFG Florian
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2018
  5. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Alles holen? Du benötigst das Grundspiel plus das Kapitel Summersend. Alle DLC's (MW) sind in ESO+ enthalten. Die Klasse Wächter kannst du dir mit den ESO+ Kronen kaufen.

    Es gibt kein Aktionshaus wie bei WoW. Wenn du Dinge verkaufen willst dann direkt von Spieler zu Spieler. Oder mit einer Handelsgilde. Einige Gilden bieten alles an: PVE, PVP, Raids, Handel,.. Andere Gilden konzentrieren sich auf eins - zB. den Handel.

    Ja wenn du alles selber herstellen willst. Das Erforschen aller Eigenschaften bei der Ausrüstung kostet Zeit.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden