Komplettlösung zu The Elder Scrolls: Blades - Helft mit!

Dieses Thema im Forum "The Elder Scrolls: Blades" wurde erstellt von Scharesoft, 30. März 2019.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wir arbeiten auch für The Elder Scrolls: Blades im Tamriel-Almanach an einer Lösung für die unterschiedlichen Quests und Aufgaben.


    Hier sind wir wieder auf eure Hilfe angewiesen und würden uns freuen, wenn ihr uns dabei unterstützen und eigene Lösungen schreiben würdet :) Die Lösungen könnt ihr direkt in den Almanach stellen, oder sie hier im Thread als Beitrag schreiben. Wir übertragen dann die Lösung in den Almanach.

    Eine kleine sehr simple Beispielquest findet ihr hier: Der alte Waffenmeister

    Wir freuen uns auf eure Lösungen :)
     
    ddr.Peryite gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden