Komplettlösungen für Plugins

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 27. Mai 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich werde auf meiner Homepage (www.scharesoft.de.vu) einen Bereich machen, wo man Komplettlösungen zu Mods finden kann :-D
    Ne Komplettlösung von Morrowind oder den Erweiterungen wäre sinnlos, da es auf ToBiOhs Seite so eine gerade in der Mache ist.

    Doch dafür brauche ich eure Hilfe :help:

    Wenn ihr also Lust habt über irgendeinen Mod ne Lösung zu machen, meldet euch hier und schreibt, über welchen Mod ihr ne Lösung macht.

    Aber bitte macht zu der Lösung auch Bilder, damit man sich besser zurecht findet :)

    Als Hilfe könnt ihr euch die bisherigen Lösungen auf dieser Seite anschaun: Hier Klicken :-D

    Schonmal vielen Dank an euch alle (natürlich werd ich schreiben, welche Lösung von wem ist :) )
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ihr könnt zu fast jedem Mod eine Lösung schreiben... aber nicht zu ganz kleinen, wo z.B. nur eine Rüstung irgendwo hin gelegt wird... :-D

    Ich hoffe auf Unterstüzung :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden