Anfrage Komponist gesucht!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Delorthan, 7. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. Delorthan

    Delorthan Fremdländer

    Hey, gibt es hier jemanden, der Spielemusik für meine Mod Hjollgar machen? Wäre echt cool, da ich sowas nicht selber kann und es muss auch keine neue Mozart-Synphonie werden:-D


    Vielen Dank, Delorthan :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Schreib vielleicht eine PN an http://forum.scharesoft.de/member.php?8748-Unbekannter er ist ein genialer Komponist. Ich weiss nur nicht ob er Zeit hat. Ich würde dir einige Stücke aus dem Calenad / Oblivionprojekt vorschlagen aber auch da benötigst du seine Zustimmung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden