Construction Set Konsolenbefehl player.additem

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Silbermond, 25. August 2008.

  1. Silbermond

    Silbermond Neuankömmling

    Wo findet man im Construction Set diese lange Nummer, mit der man mit einem Konsolenbefehl mit player.additem Gegenstände ins Inventar nehmen kann? Der Name selbst funktioniert ja im Spiel leidern nicht wie bei Morrowind.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nexon

    Nexon Bürger

    Neben der EditorID befindet sich die FormID, welche du suchst. Du musst eventuell oben die Spalte etwas vergrößern indem du dran ziehst. Die ist in der Regel versteckt.
     
    Silbermond gefällt das.
  4. Xaser

    Xaser Ehrbarer Bürger

    das sind aber noch lange net alle ;) die Form ID spalte ist die 2te spalte von Links
     
    Silbermond gefällt das.
  5. Silbermond

    Silbermond Neuankömmling

    Dankö!:idea: :)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden