Hearthfire Konstanze Michel bug

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von ModdyMC, 18. August 2015.

  1. ModdyMC

    ModdyMC Fremdländer

    Hey:) Hab zu diesem Thema noch nichts gefunden.
    Aber bei mir ist es immer so dass wenn ich Konstanze Michel ansprechen will dann sagt sie kurz was aber i kann keine Kinder adoptieren. Diesen Brief von "Adoption in Betracht" oder so habe ich schon bekommen. Ich habs auch mit "resurrect" oder "resetAI" versucht aber auch dass hat nicht funktioniert;) Würde mich über eine Antwort freuen:) LG
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Hast du denn ein Haus mit einem Kinderzimmer? Das benötigst du. Auch bei Häusern vom Hauptspiel gibt es Kinderzimmer, so wird im Weißlaufhaus das alchemielabor in ein Kinderzimmer umgebaut wenn du den Vogt des jeweiligen Jarö darauf ansprichst
     
  4. Reman Mede

    Reman Mede Neuankömmling

    Wie du kannst keine Kinder adoptieren? Falls du erwartest dass du die direkt bei ihr adoptieren kannst: Du musst nach dem Gespräch mit Konstanze mit dem Kind sprechen dass du adoptieren.
     
  5. ModdyMC

    ModdyMC Fremdländer

    Ja aber Konstanze spricht nicht mit mir. Sie sagt schnell ein paar Worte und wendet sich wieder ab. Ich habe ein Video gesehen und dort konnte der Typ im Video direkt Fragen Ob er ein Mind adoptieren könne;) Und bei mir kommt das kleine Fenster mit den Fragen gar nicht und bei den Kindern auch nicht;)
     
  6. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Am besten mal deine Mod Liste und lade Reihenfolge Posten. So können dir die PCler (Bin Konsolero) viel besser helfen
     
  7. Ich spiele auf Konsole(Xbox 360) und ich hatte das Problem auch mal.

    Bei mir lag es daran,dass ich bevor ich ein Kind aus dem Waisenhaus adoptieren wollte,erst die neuen heimatlosen Kindern in den Städten ein zu Hause schenken wollte.So habe ich mich für Sophie aus Windhelm entschieden,war dann in Rifton und wollte evtl. dort noch ein Kind aufnehmen.Doch die Funktion/das Dialogfenster war ebenfalls wie bei dir nicht da.
    Kann es daran liegen,dass du schon ein Kind aufgenommen hast,dass nicht aus dem Waisenhaus stammt,dann hättest du wahrscheinlich das Gleiche wie ich damals.
    Wenn nicht,vlt. kann man das durch Konsolenbefehl beheben-Dazu kann ich leider nichts sagen.

    Also habe ich mich schließlich einfach für ein weiteres Kind aus den diversen Städten entschieden.

    Liebe Grüße:)
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  8. ModdyMC

    ModdyMC Fremdländer

    Ich habe schon ein Kind aus Weißlauf adoptiert, ja. Weil ich mir damals dachte wenn das mit dem Waisenhaus schon nicht funzt dann eben eins von der Straße;) Modliste kann ich auch posten. Mach ich später, denn ich sitze momentan nicht am PC sondern schreibe nur mit dem Handy und ich weiß die Modliste nicht auswendig;)
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden