Problem Kopfgeld u. Wegweiser Bugs

Dieses Thema im Forum "Enderal - Total Conversion" wurde erstellt von Raubkopiesäbel, 13. August 2017.

  1. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Hi,

    Seit heute habe ich folgendes Problem: Im Falschen Hund, in der Unterstadt, bekomme ich einfach so Kopfgeld, obwohl ich nichts mache, außer mit dem Hehler quatschen. Außerdem funktioniert der Teleport der Wegweiser nicht mehr, wen ich ins Südliche Viertel möchte.

    Ist vielleicht jemand so gut und schaut sich das mal bitte an?

    Savegame, Mods sind keine drauf.

    Gruß :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. SureAI-Till

    SureAI-Till Fremdländer

    Der Kopfgeld Bug ist bekannt, aber wir wissen noch nicht woran es liegt. Dass der Wegweiser in das Südviertel nicht funktioniert, ist einigen Spielständen passiert, weil an den Properties des Wegweiser Scripts etwas geändert wurde. Das ist aber schon seit dem 11.06.17/Patch 1.2.0.0 so. Spielstände, die danach erstellt wurden, sind nicht betroffen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kopfgeld Wegweiser Bugs
  1. Scharesoft
    Antworten:
    88
    Aufrufe:
    28.628
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden