Kopieren einer ObjectReference

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von PixelMurder, 9. Dezember 2020.

  1. PixelMurder

    PixelMurder Ehrbarer Bürger

    Ich habe angefangen, einen Patch für Lanterns of Skyrim und Falskaar zu erstellen, der ausserdem noch ein wenig Deko wie JK's Skyrim, Tweaks und Fixes enthalten soll. Würde ich dann wahrscheinlich so veröffentlichen.
    Auf jeden Fall muss ich dazu mindestens drei Objekte, die zusammen eine Strassenlaterne ausmachen, immer wieder kopieren, wahrscheinlich an die 500 Mal oder so.

    Das ist auch nicht das Problem, aber mit CTRL+C gehen alle LinkedRef und EnableParent verloren. In Lanterns of Skyrim sind alle Lichtquellen und Laterrnen untereinander verbunden, sodass man sie auf ein Mal am Tag per Script abstellen kann, aber alle diese Verlinkungen gehen so verloren. Ich weiss genau, dass es in Fallout 3, NV und 4 problemlos mit CTRL+C ging.

    Habe auch schon im Netz gesucht, aber bisher noch keine Treffer gefunfen. Kennt jemand einen anderen Shortcut, der alle Verlinkungen mitkopiert?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden