Korrekte Update-Folge

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Stevenson, 12. Oktober 2019.

  1. Stevenson

    Stevenson Neuankömmling

    Moin zusammen,

    wie installiere ich die Updates für SSE korrekt für die DEUTSCHE Version des Games?

    Ich meine damit den Unoffiziellen Patch, Directors Cut etc.

    Ich bin am Verzweifeln, da Belthor und einige andere Händer Englisch mit mir sprechen wollen. Ich habe sogar schon den kompletten Voice Folder vom Game gelöscht, aber sprechen konnten die NPCs immer noch. (Wie das funktioniert is ein wenig spooky...)

    Kann mir Deppen die exakte Reihenfolge der Patches bitte mal verlinken? Ich bin zu blöd. Bin seit Stunden dabei aber Belethor und Arcadia z.B. begrüßen mich auf English. (Ich brauche das Game auf Deutsch komplett, sonst wäre es mir gleich.)

    Danke schon mal
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. EvilMind

    EvilMind Hausbruder

  4. Stevenson

    Stevenson Neuankömmling

    Danke dir!
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden