3D Korrekter Import mit Waffe?

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Lightknight, 17. Juli 2013.

  1. Lightknight

    Lightknight Neuankömmling

    Hi Com. Ich mal wieder.

    Ich wollte mich dran setzen neue Animationen für Oblivion zu machen.
    Und trotz Tutorials bin ich auf ein Hindernis gestossen!

    Ich habe in Blender das gesamte Bodymesh Importiert (soweit so gut).
    Auch das Skeleton samt einer kf war kein problem.

    Ich möchte jetzt aber noch eine waffe mit dazu nehmen um zu sehen wie sie sich bei meiner neuen Animation verhält!
    Und genau da stoss ich auf ein hindernis.
    Denn ich kriege die waffe nicht richtig importiert! Jedenfalls nicht so das sie sich mit an das Bodymesh und der .kf anpasst!

    Wie kriege ich alles richtig importiert sodas die Waffe ebenfalls so zu sehen ist wie es im spiel wäre? :?:
    (In diesem falle handelt es sich jedeglich um die OneHandIdle.kf als Animation)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden