Kostenlose Inhalte im Kronen-Shop

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 10. März 2021.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    In diesem Thema könnt ihr kostenlose Aktionen im Kronen-Shop von ESO anderen Spielern bekannt geben.

    Dauerhaft kostenlose Inhalte:


    • Das DLC Imperial City ist (seit einigen Jahren) dauerhaft kostenlos zu erwerben.
    • Alle Prolog-Quests sind dauerhaft kostenlos zu erwerben (allerdings sieht es so aus, als wären nur jeweils die letzten vier verfügbar). Sie sind zu finden unter Quests->DLC:
      • Die Dämonenwaffe (Prolog zu Elsweyr)
      • Das Erbe der Drachengarde (Prolog zu Dragonhold)
      • Die Zirkelverschwörung (Prolog zu Greymoor)
      • Die Rabenwacht-Untersuchung (Prolog zu Markarth)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Aktuell gibt es den friedlichen Begleiter "Bernstein-Talkitz" kostenlos. Die Aktion läuft noch bis zum 21. März (auf PC). Während der Aktion ist auch das Zurücksetzen von Attributen, Fertigkeiten und Championpunkten kostenlos

    Auf Konsolen startet die Aktion erst nächsten Montag und läuft auch eine Woche länger.
     
    Scharesoft und Mata gefällt das.
  4. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Derzeit gibt es eine kostenlose Testwoche für ESO+. Damit ist auch der Zugang zu allen DLC-Gebieten möglich.
     
  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Aktuell gibt es im Kronenshop mehrere kostenlose Dinge (unter gewissen Voraussetzungen):

    • Ein Reittier und 3 Kostüme, wenn ihr bestimmte Errungenschaften in Orsinium freigeschaltet habt (Orsinium gibt es diesen Monat als Loginbelohnung für 2 Tage)
    • Die Deluxe-Edition des neuen Dungeon-DLCs für ESO+-Abonenten (nur für wenige Tage)
     
    RitterDesHimmels gefällt das.
  6. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Habt ihr Bock mal Leute zu beklauen? Wenn ihr das schon mal getan habe oder ab den 15. April in ESO macht, bekommt ihr das Thieves Guild DLC gratis plus ein Reittier passend dazu. Also einfach schleichen, irgendeinen NPC beklauen und feddig.

    Zu dem wird's extra Bestrebungen Geben zum Thema Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft, die doppelte Siegel geben werden. Also so viel wie am fang des Systems. :confused:


    Quelle
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden