Kostenlose Steam-Spiele legal und seriös

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von nniinnii, 12. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nniinnii

    nniinnii Neuankömmling

    Hi Leute, ich hab letztens so ne Seite gefunden, auf der man, mit der richtigen Taktik, kostenlose Steam Spiele bekommen kann.
    Alles ist seriös, die Seite finanziert sich über Werbung. Ein Tutorial hab ich als Video auf Youtube veröffentlicht: http://www.youtube.com/watch?v=wRdiY_giLek
    Hier ist der Link zur Seite: *Link entfernt*

    Ich bin jetzt seit 6 Tagen angemeldet und hab schon Spiele im Wert von 30€ bekommen.

    PS: Mein Garry's Mod hab ich mitlerweile bekommen^^
    Ich hoffe ihr habt Spaß mit euren erhaltenen Steam Spielen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. m4xwll

    m4xwll Abenteurer

    Woher weiß ich dass ich dem Link trauen kann ? Der ist ja auch noch verschlüsselt, jedenfalls seh ich nicht wohin der mich führt ...
     
  4. nniinnii

    nniinnii Neuankömmling

    Hier ist der Unverschlüsselte: *Link entfernt*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2013
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Mir kommt die Seite etwas suspekt vor, ich kann mir kaum vorstellen dass das ganze wirklich so ganz legal ist. Sicherheitshalber, und weil der Thread sowieso als Werbung einzustufen wäre, wird er geschlossen und die Links zur Seite entfernt.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden