2D kostenlose Texturen

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von master_of-games, 26. Juli 2007.

  1. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Londarus Trentos

    Londarus Trentos Ehrbarer Bürger

  4. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Einige kostenlose Texturen gibt es auch bei http://www.3dtotal.com.
    Überwiegend mit passender Bump-Map.
    Oben auf "Free stuff" und dann auf "textures".
     
    Neverday, Londarus Trentos und Corax gefällt das.
  5. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2007
    SkyrimBee, A-Bomb, Redbull und 3 anderen gefällt das.
  6. Oberscht

    Oberscht Gebannter Benutzer

    Ach du heiliges Kanonenrohr!:eek:
    Das übertrifft ja alle anderen Seiten um ein vielfaches!
     
  7. Londarus Trentos

    Londarus Trentos Ehrbarer Bürger

    Aber hallo. Da verlierste ja den Überblick O.O
     
  8. Rammeldoesig

    Rammeldoesig Gebannter Benutzer

  9. Crucio

    Crucio Neuankömmling

    Großes Dito, meine auch ;)
     
  10. bauer

    bauer Hausbruder

    kennt jemand eine Seite speziel für SW oder futuristische Texturen?
     
  11. Khajiit-Fan

    Khajiit-Fan Reisender

    ist zwar keine Seite aber ne Textur sollte man aber noch bearbeiten!

    [​IMG]
     
  12. Oberscht

    Oberscht Gebannter Benutzer

    Ähm, du hast jetzt nicht im Ernst einen Screenshot aus... Mhm, sieht aus wie Jedi Academy... gemacht!?
     
  13. Khajiit-Fan

    Khajiit-Fan Reisender

    ne habe ich nicht, es gibt genug screenshots im i-net :lol:, deswegen um Texturen zu machen muss man nur mal googeln, das soll man Beitrag zeigen!
     
  14. bauer

    bauer Hausbruder

    Der pic geht nicht aber trotzdem danke
     
  15. Khajiit-Fan

    Khajiit-Fan Reisender

    also einfach mal im i-net nach geraden Bildern suchen!
     
  16. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Hier eine weitere Quelle für kostenfreie Texturen:
    [​IMG]
     
  17. Oberscht

    Oberscht Gebannter Benutzer

    Könnte man diesen Thread nicht pinnen? Ich bin es echt leid, immer die Suche zu benutzen und allzu unwichtig ist der Thread ja nicht.
     
  18. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Jeden wichtigeren Thread einzeln anzupinnen würde zu viel. Daher ein angepinnter Sammelthread für nützliche Threads: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=15805
     
  19. Lucien Lachance

    Lucien Lachance Neuankömmling

    hier auf der seite gibts alle Texturen, die man braucht:

    http://www.grsites.com/


    menus, fonts und sogar sounds ( obwohl die keine Texturen sind )
     
  20. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

  21. http://www.archinoah.de/
    die Texturen auf dieser Seite sind sehr hoch aufgelöst und teilweise mit Bumpmap. Allerdings brauchts ne Anmeldung.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden