kostenlose Vollversion: TuneUp Utilities 2008

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Fennighor, 10. April 2009.

  1. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Chip.de bietet eine kostenlose Vollversion von TuneUp Utillities 2008 zum Download an.



    Tipp gefunden bei Caschy, Danke an dieser Stelle. :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. bauer

    bauer Hausbruder

    Dann bedank ich mich mal ganz lieb:)
     
  4. MorroFan

    MorroFan Bürger

    ... Das ist eine 30 Tage Trial-Version ...
     
  5. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Ich würd einfach mal die Hinweise auf der Chip.de Seite lesen bevor ich anfange zu stänkern.
     
    MorroFan gefällt das.
  6. MorroFan

    MorroFan Bürger

    Oh, dann entschuldige ich mich erstmal. :sorry:
    Hab ich nicht gelesen, war wohl in meiner Euphorie zu voreilig. :oops:
    Tolle Sache!
     
    Fennighor gefällt das.
  7. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Kein Problem, kommt in den besten Familien vor. *gg*
     
  8. bauer

    bauer Hausbruder

    Welche tools empfehlen sich denn?
     
  9. MorroFan

    MorroFan Bürger

    Sehr nützlich ist die "1-Klick-Wartung" und der "TuneUp-Shredder".

    • 1-Klick-Wartung:
    Wartet in kurzer Zeit den PC, löscht temporäre Dateien und bereinigt die Registry von nicht benötigten Einträgen.
    • TuneUp-Shredder:
    Ermöglicht ein saubereres löschen von Dateien und Ordnern, wird automatisch mit dem Papierkorb verknüpft. (Einfach Rechtsklick auf den Papierkorb und TuneUp-Shredder anklicken.)

    Funktioniert super, danke an Fennighor! :flower:
     
    bauer gefällt das.
  10. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Grad von der 1-Klick-Wartung würd ich die Finger lassen.
    Jedenfalls so lang, bis man sich eingehend damit beschäftigt hat was die automatisiert alles findet, als 'Fehler' markiert und löscht.
     
    bauer und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  11. bauer

    bauer Hausbruder

    Ich weiß, dass du Fennighor dich damit gut auskennst, ich aber nicht:lol:

    Ich habe auch schon den CCleaner benutzt, der löscht auch so "unnütze" Dateien.

    Sollte ich das machen oder nicht?
     
  12. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Die 1-Klick-Wartung?
    Wenn du dich damit nicht auskennst und dich auch nicht damit auseinandersetzen willst/kannst: Nein

    Du hast mehr Schaden als Nutzen davon, wenn du einfach machen lässt, ohne zu prüfen was gemacht wird.
    Umgekehrt schadet es nicht, wenn du es nicht machst und die Registry einfach in Ruhe lässt.
     
    bauer gefällt das.
  13. bauer

    bauer Hausbruder

    Okay, ich vertraue dir mal, danke:)
     
  14. Damit du noch mehr Leuten vertrauen kannst: Ich bin der selben Meinung wie Fennighor.

    Ich frage mich wie viele Leute es nun wohl geben wird die sich das runterladen, installieren und auf gut Glück einfach mal etwas darin rumklicken und dabei gar nicht merken wie sehr sie ihr System vermurksen und sich anschliessend auch noch wundern wieso nun alles so komisch läuft oder teilweise Dinge gar nicht mehr laufen.

    Die Leute die sowas dann wieder glattbügel dürfen wirds freuen, leider werden viele dafür sicherlich nicht einmal bezahlt...
     
  15. Suchan

    Suchan Angehöriger

    heute im Osterspecial von Chip.de

    Hiho,

    auch wenn es ein wenig OffTopic ist. Heute gibts im Osterspecial im übrigen die Vollversion von PDF Experte 5 Professional.

    GreeZ,
    Suchan
     
  16. bauer

    bauer Hausbruder

    Wieso haben 81% aller Wähler für schlecht gestimmt?
     
  17. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Bin ich Moses? Wächst mir Gras aus den Ohren? ;)

    Keine Ahnung ... Vielleicht weil es nicht die aktuellste Version ist. Vielleicht weil man sich registrieren muss ... Der Möglichkeiten gibt es viele =D

    GreeZ,
    Suchan
     
  18. Boby

    Boby Reisender

    Oder deswegen:

     
  19. Hallo wie ich sehe gibt es eine kostenlose Demoversion zu TuneUp Utilities

    Ich sag euch Leute ich habe die Vollversion allerdings die Version 2008 und ich bin sehr zufrieden
    habe schon die vorgänger Versionen gehabt.
    Einige sagen vielleicht das es Müll ist. Kann ich aber nicht sagen. Man muss nur richtig umgehen können damit.
    Man kann sehr viele schöne Sachen damit machen. z.B
    1. Leistung Steigern
    2. Speicherplatz Gewinnen
    3. System Warten
    4. Probleme lösen
    5. Windows anpassen
    6. Weiter Tools
    Ich habe es nie bereut das Programm zu kaufen das Geld ist es wert.:)

    Ich habe noch was vergessen schaut mal hier
    http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/opinions/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2009
  20. Was willst du damit sagen? Dass nur weil viele Zeitschriften in denen man solche "Tuningtipps" wie Swapdatei während dem Herunterfahren löschen lesen kann das nun gut finden es auch so ist :lol:? Ich hoffe du verstehst worauf ich damit hinaus will :p.

    Was ich damit sagen will, Leute die nicht wissen was das Programm wirklich macht sollten die Finger davon lassen denn das bringt mehr Ärger als Nutzen, Leute die Ahnung haben brauchen sowas in der Regel nicht.
     
  21. Blood

    Blood Neuankömmling

    Ich benutze nur CCleaner und bin sehr zufrieden damit ;)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden