Kostenpflichtige Skyrim Mods auf Steam

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Orbyt, 23. April 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Genauso wie der oder diejenigen, die solche Sätze in Post schreiben, zumindest verwarnt gehören. Was ist den dir über die Leber gelaufen?
     
  2. Mir ? Nichts, denn nicht ich fordere andere zu verwarnen.
    Du verwechselst da etwas mein lieber Boindil, keiner hat was dagegen wenn Bethesda oder Modder Geld verdienen wollen. Man pervertiert aber kein System was auf Geben/Nehmen und Freiwilligkeit beruht und ausgezeichnet funktioniert hat.
    Stell Dir vor Vater Staat, gut eure Schweiz vermutlich nicht, aber hier bei uns ist inzwischen alles vorstellbar, sagt sich, Ehrenamtliche und Freiwillige sind eine ganz tolle Sache, es gibt Millionen von denen, es geht so aber nicht das Leute einfach für andere etwas umsonst tun und vorallem, wir davon keine Knete sehen. Wir sind Vater Staat, uns gehören die Leute und wo kommen wir denn dahin, wenn es sich mal nicht um Geld dreht - am Ende werden wir alle noch Kommunisten oder Schlimmeres. Das hört jetzt sofort auf, wer anderen Leuten umsonst irgendwas Gutes tun will hier in Zukunft, muss Steuern zahlen, 45% an Vater Staat, 30% an irgendeine unnütze Behörde, die das ganze überwacht und diese Kommunisten bzw. sogenannte Freiwilligen kriegen am Ende des Jahres, 25%, oder was halt übrig bleibt.
    Genau das tuen unsere allseits und stets beliebten Herrschaften von Bethesda damit. Sowas wäre selbst für garstige Diktaturen eine Pose und hier soll nichts dabei sein ?
    Es hindert weder irgendeiner, irgendeinen Modder Entwickler zu werden, dann soll er sich einfach aus der Community verpissen, wenn ihm das System so zuwider ist. Und Bethesda hindert auch keiner dran, Spiele zu machen, wo ein Teil potentieller Käufer nicht einen Bogen macht, da Bethesda nicht zu Unrecht im Ruf steht elend verbuggte Ware abzuliefern und somit die Einnahmen zu erhöhen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2015
  3. @Knicklicht: Ich möchte dich bitten ein wenig mit der Wortwahl vorsichtig zu sein. Ich kann kann dich nur bitten, denn ich finde deine Meinung ist zu wichtig um der Moderation zu unterliegen. :)
     
  4. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich glaube langsam, manchen hier geht es zu gut! Es kann nicht angehen, dass sich Leute zu so einem vergleichsweise belanglosen Thema wie Modifikationen für ein Computerspiel (!) hier ernsthaft hinstellen und fordern, dass man andere Menschen für etwas, was ihnen oder ihren Ansichten nicht in den Kram passt, erschießen solle. Geht's noch!?

    Einige wenige hier meinen offensichtlich in letzter Zeit vermehrt, dass für sie die Forenregeln nebst darin eingeschlossener Netiquette nicht zu gelten scheinen. Oder dass das, was wir Moderatoren sagen, geflissentlich ignoriert werden könne. Diesen Leuten sei gesagt: dem ist nicht so! Wer das nicht akzeptieren will hat zwei Möglichkeiten: freiwillig gehen oder von uns gegebenenfalls zur Tür geleitet zu werden. Eure Entscheidung, uns ist das gleichgültig. Wer jedoch hier auf diesem Forum weiterhin aktiv bleiben will darf dies gern, nur hat sich der- oder diejenige an die kompletten hier geltenden Regeln (die jeder bei seiner Registrierung akzeptiert hat) zu halten. Und dazu gehört unter anderem, dass man auf seinen Ton und seine Ausdrucksweise zu achten hat.

    In jedem Fall aber herzlichen Glückwunsch, dieser Thread ist hiermit dicht. Warum? Ganz einfach: weil eben einige wenige nach bereits vier erfolgten Hinweisen durch die Moderation darauf, auf den Ton in dieser Diskussion zu achten, immer noch gemeint haben, dass sie sich nicht daran zu halten hätten. Bevor also jetzt jemand wieder die "Meinungszensur durch die Moderation"-Keule herausholen will, wendet euch an diejenigen, die wirklich verantwortlich sind. Von unserer Seite aus gab es mehr als genug Chancen - für diesen Thread, wie auch die Diskussionsteilnehmer. Irgendwann ist das Maß jedoch einfach voll.

    Wer dennoch das Bedürfnis hat, sich bei der oder über die Moderation zu beschweren: in meinem letzten Beitrag habe ich euch Mittel und Wege genannt.

    -->CLOSED<--
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2015
    Shor, Soldiersmurf, mditsch und 16 anderen gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden