Kostet Mods runterladen Geld?

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Dark Assassine, 3. Januar 2008.

  1. Dark Assassine

    Dark Assassine Neuankömmling

    Ich habe mal eine Frage kostet das Geld wenn man sich Mods von tessource.net oder von planetofelderscrolls runterlädt.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nein

    Alles was man mit dem Construction Set erstellt, darf man nicht für Geld verkaufen ;)
     
  4. Dark Assassine

    Dark Assassine Neuankömmling

    Noch nee Frage warum sehe ich bei tessource kein Downloadlink muss man sich erst anmelden und wenn ja kostet das Anmelden dort etwas.
     
  5. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Nicht das ich wüsste :)
     
  6. Sly

    Sly Reisender

    Es gibt müsste 2 möglichkeiten bei TESSource geben um sich anzumelden. Die eine kostet etwas und die andere nicht. Man kann dort bis 2 MB oder 3 MB auch ohne Anmeldung runterladen.

    mfg Sly
     
  7. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Du kannst dich dort genauso registrieren wie zum Beispiel hier bei Scharesoft und es kostet nichts.



    Es gibt auf tessource zwar auch ein Angebot gegen Geld, das bezieht sich aber auf erhöhte Downloadgeschwindigkeit und keine Werbung, der Mod bleibt kostenlos.

    Quelle: http://www.tesnexus.com/premium.php
     
  8. DarkLuca

    DarkLuca Abenteurer

    Offizielle Plugins von Bethesda Softworks selbst kosten aber glaub ich schon was :?

    2,99$ warens glaub ich:p
    Diese sind leider auf Englisch aber in KotN sind alle Bezahlplugins auf deutsch drin
    allerdings kostet KotN auch was :lol:
     
  9. Hosenklos

    Hosenklos Abenteurer

    Das wäre es ja ich nemm für jeden mod 20€

    EDIT: Das war als Scherz gemeint
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2010
  10. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    und zahlst dann für jede Mod 200,- Euro Strafe wegen diverser Verstöße, viel Spaß.
     
  11. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Soweit ich mich erinnere kosten nur die Oblivion Mod von Bethesda was. Die Morrowind sind 100%ig kostenlos.
     
  12. Ja.. die offiziellen Oblivionaddons kosten was. Aber das Geld ist es wirklich nicht wert. Da gibts viele Hobbymodder, die weit besseres zustande gebracht haben... :)


    EDIT: Ich mein hier diese vielen, kleinen DLCs.
     
  13. Bei solchen Themen stellt sich mir persönlich immer die Frage wie dann sowas zustande kommen kann:

    [REL] Adash - Stadt der Magie: Flammen der Vergangenheit

    Zitat aus dem Veröffentlichungsbeitrag auf World of ElderScrolls:
    Für die PC Games Zeitschrift bezahlt man bekanntlich Geld und da in der oben zitierten Ausgabe eine CD/DVD enthalten ist, welche unter anderem eine Modifikation zu Oblivion beinhaltet, bezahlt man also diese Modifikation gleich mit.

    Und naja, ich grübel schon eine Weile daran herum wie das möglich sein kann, wenn laut Bethesda/Take 2 Modifikationen kein Geld kosten dürfen bzw. niemand finanziell davon profitieren darf.



    Anmerkung:

    Das Adash als Beispiel genommen wurde, ist reiner Zufall. Blood and Mud war ebenfalls mal in einer Zeitschrift erhältlich und möglicherweise auch andere größere Modifikationen.
     
  14. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Na ja, so kann man das nicht sehen. Man bezahlt eigentlich nur für die Spiele, Demos, Videoreportagen usw., denn auf diesen DVDs sind ja auch immer Programme mit dabei, die Freeware sind. Da könnte man ja genauso argumentieren. Die Mods und die Freeware, die auf solchen DVDs sind, muss man einfach als nette Beigabe ansehen, die einem das Suchen im Internet erspart. Und Profit machen die Zeitschriftenhersteller damit auch nicht, denn niemand kauft sich solch ein Magazin wegen eines kostenloasen Inhaltes, den man ohnehin auch im Internet besorgen kann.
     
  15. IIRazoRII

    IIRazoRII Neuankömmling

    Das macht jetzt zwar nicht mehr viel Sinn, fast ein halbes Jahr später, aber ich habe mich vor einem halbenn Jahr mal auf TESNexus.com angemeldet. (Da man ohne Anmeldung nur Downloads bis 2MB bekommt. ;) )

    Das war alles kostenlos und ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit der Seite, auch habe ich dort alles gefunden, was ich an Mods gesucht habe.

    Ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen. :)


    Gruß
    IIRazoRII
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden