Krächzende Stimmen in Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Blackstarwolf, 24. November 2011.

  1. Blackstarwolf

    Blackstarwolf Fremdländer

    Hallo bin neu hier und hoffe gleich die richtige Abteilung gefunden zu haben^^'

    Problem:
    Nach einiger Zeit passiert es, wenn NPCs mit mir reden, dass der Sound unerträglich krächzt.

    Das Problem trat jetzt eigentlich erst nach dem 2. Patch auf, weil vorher lief alles ohne Probleme.

    PS: Nach dem Patch waren übrigens auch die Eisenrüstungen Texturen weg und einpaar andere auch.
    Nach dem prüfen nach beschädigten Daten waren diese wieder da, aber das krächzen kommt leider immer mal wieder x.x

    Hat das sonst wer?

    PPS: Neuster Soundtreiber gestern installiert.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Das mit den fehlenden Texturen ko0mmt eifach hin und wieder nach einiger Zeit. (unabhänig vom Objekt)
    Das Soundproblem kenne ich so nicht. Tritt es auch erst nach einer gewissen Zeit auf?
     
  4. Drullo321

    Drullo321 Reisender

    Systemsteuerung=>Sound=>Rechtsklick auf das Ausgabegerät=>Eigenschaften=>Erweitert Stelle dort mal testweise auf 44100Hz,16Bit
    Das hat mein Soundproblem für Skyrim gelöst (auch wenn es dadurch etwas schlechter klingt)
     
  5. Blackstarwolf

    Blackstarwolf Fremdländer

    Krächzt trozdem, denn das war das zweite was ich gemacht habe, weil Skyrim damit ja Probleme haben soll.(sollte, denn bei mir bleiben die irgendwie aus)
    Das tritt wirklich nur mit der Zeit auf und das erst vor kurzen.

    Das passiert o_O?
    Wasn das?
    Autolöschfunktion zum ärgern der Spieler?
     
  6. beginner

    beginner Neuankömmling

    Huhu, ich hab das gleiche Problem nach dem Mini-patch gehabt.

    Hab auch alles mögliche probiert und nichts hat geholfen ...
    Hab dann nach ner Zeit an der Grafik rumgespielt und von 16XAA auf 8XAA gestellt .
    Seid dem ist der Sound wieder OK .
    Hab dann wieder auf 16XAA gestellt und nach ca. 30 min. kommt der krächzende Sound wieder........
    Kein Plan woran es liegt .
    Spiele nun mit 8XAA ... evtl. gewöhnt sich das Auge ja daran ;)

    Hab onboard soundchip mit 5.1 System
     
  7. leejohnson

    leejohnson Abenteurer

    Ich hatte diese Probleme auch, nachdem ich das spiel auf meiner (neuen!!!) Festplatte installiert habe. Habs dann wieder auf der alten Festplatte installiert und es ging wieder. warum weiss ich auch nicht, evtl. neuinstallation? @beginner was ist denn der Unterschied von 16XAA zu 8XAA? ich sehe keinen unterschied
     
  8. beginner

    beginner Neuankömmling

    Ich find den unterschied doch schon recht heftig, spiele aber auch nur mit einer Auflösung von 1280X1024 ;)
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden