Projekt Krankheitsbedingte Beendigung meiner Übersetzungen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von WestsideKidd, 8. April 2015.

  1. WestsideKidd

    WestsideKidd Neuankömmling

    Hallo,
    ich wollte Euch allen nur mitteilen, das ich schwer erkrankt bin und es mir daher nicht mehr möglich ist, die Arbeiten and den Updates zu den folgenden Mods fortzusetzen:

    "Arissa - The Wandering Rogue" http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/53885/?
    "Simple Multiple Followers" http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/55120/?
    "The Hairstyler" http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/54952/?
    "Blaze of Eventide" http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/54130/?

    Wer also möchte, kann die Arbeit an möglichen Updates gerne übernehmen.

    Ich wünsche Euch allen alles Gute und noch weiterhin viel viel Spaß mit einem der besten Games, die je entwickelt wurden.

    Macht's gut!

    Alex
     
    Flumme, Ysolda, Myrddin und 18 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Gangradr

    Gangradr Abenteurer

    Alles Gute an Dich, möge es dir bald wieder besser gehen, oder zumindest nicht schlimmer werden.
    Und Danke für deine Übersetzungen!
     
    WestsideKidd gefällt das.
  4. changnam

    changnam Reisender

    Ich hoffe doch das es dir irgendwann wieder besser gehen wird und wir uns dann hier wiedersehen.
     
  5. Destero

    Destero Angehöriger

    Ich möchte mich meinem "Vorposter" anschließen, auch wenn ich noch nicht in den Genuss Deiner Übersetzungen gekommen bin! Von mir auch alles Gute und eine baldige Genesung!

    Gruß
    Destero
     
  6. Novem99

    Novem99 Bürger

    Vielen Dank für deine Arbeiten und die besten Genesungswünsche aus Reinickendorf!
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Dem möchte ich mich anschließen, gute Besserung! Hoffentlich findet sich jemand, der deine Arbeit bis dahin fortführen kann.
     
    Ysolda gefällt das.
  8. Ouh Mann, immer trifft es die Guten :cry:
    Ich wünsch dir alles zu deiner Genesung, Mut, Kraft, Hoffnung und einfach nur das Beste an Gesundung.
    Vielen herzlichen Dank für deine Übersetzungen.
    Nicht aufgeben, okay...
     
  9. wahnfried

    wahnfried Reisender

    Hi Alex,
    auch von mir die besten Genesungswünsche.
    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Heilung findet im Kopf statt, will sagen
    kämpfe dagegen an, lass den Kopf nicht hängen und zeige geistig den "Effe".

    Ganz viele Besserungswünsche aus Berlin-Reinickendorf,
    wahnfried
     
  10. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Oh je, hoffentlich ist es nichts ernstes. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute, und dass du recht bald wieder gesund wirst. Bleib bitte positiv, denn mit einer positiven Einstellung hat dein Körper gar keine andere Wahl als gesund zu werden!:D
    Denke jetzt an nichts anderes als daran gesund zu werden, alles andere ist nebensächlich. ;)
     
  11. SirPercy

    SirPercy Abenteurer

    Hallo WestsideKidd,
    vielleicht kannst Du deine Krankheit zu einer von Deinen Mods machen. Dann bearbeite sie so, dass Du die Kontrolle hast und die "Mod" so steuern kannst, das sie tut was Du willst!!
    Alles Gute und gute Besserung, SirPercy.
     
  12. WestsideKidd

    WestsideKidd Neuankömmling

    Vielen lieben Dank an alle für die Wünsche und alles Gute Euch allen!

    Liebe Grüße aus Berlin/Reinickendorf MV. :)
     
  13. WestsideKidd

    WestsideKidd Neuankömmling

    Man hat Krebs bei mir festgestellt, aber ich werd alles tun, das es mir hoffentlich bald besser geht. Vielen lieben Dank für deine netten Worte!
     
    Destero, Oblvion_Member und Arielle 1000 gefällt das.
  14. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Nun auch ich wünsche dir alles gute und das du den Krebs besiegen magst!

    Viele Grüße und nur das Beste
     
  15. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Alles Gute und vor allem eine gute und vollständige Genesung wünsche ich Dir! Und einen großen Dank für Deine bisherige Arbeit! :)
     
  16. Novem99

    Novem99 Bürger

    MV??? Alter, ich bin Wilhelmsruher Damm! Und du?
     
    1 Person gefällt das.
  17. Merkur

    Merkur Reisender

    Auch von mir alles Gute, und ich hoffe, dass du bald wieder völlig gesund bist!

    Merkur/Phil
     
  18. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Dann drücke ich dir mal beide Daumen! Du schaffst das schon!
     
  19. pitfl

    pitfl Neuankömmling

    Nochmals Danke für Deine Übersetzungen verbunden mit den besten Genesungswünschen.
     
  20. Destero

    Destero Angehöriger

    Ich drücke Dir die Daumen, Du packst das!:good:

    Beste Grüße
    Dest.
     
  21. Myrddin

    Myrddin Abenteurer

    Auch von mir die besten Genesungswünsche. Tue Dir bitte den Gefallen und suche nicht alles an Informationen über deine Erkrankung im Netz. Ich durfte miterleben wie mein Bruder daran zerbrochen ist. Das war nicht schön. Es stimmt leider wenn gesagt wird: "Viel Wissen bereitet Kopfschmerzen"
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden