Kreaturenproblem

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Royal_Flush, 16. März 2007.

  1. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Ich hätt da ein Problem: Alle Kreaturen sind so stark! Ich hab gersde mit Müh und Not einen jungen Rumare-Schlachterfisch, für den "Fischen gehen"-Quest getötet. Mit meinem alten Char hab ich alle 12 mit minimalen LP-Verlust niedergemetzelt, aber jetz wäre ich bei einem schon fast draufgegangen. Ich hab mir schon vorher gedacht, dass iergendwas nicht stimmt:

    1) Ich hab aus Versehen das Skelett in der DB-Zuflucht angegriffen und ich war schon tot, befor ich ihm die Hälfte seiner LP abgezogen hab!

    2) Adamus Philida war schier unverwundbar

    3) Die Traumwelt-Minotaurenfürsten waren auch nicht zu besiegen (Hab dann die Konsole benutzt)

    Außerdem fügen die Fiecher (oder Viecher?) min. 4-mal mehr Schaden zu als vorgestern. Ich hab so den Verdacht, dass das Game die Kreaturen auswählt, bzw. levelt, als ob ich Lv.100 wäre, bin aber erst Lv.6 (neuer Char wegwn Warcry). An Warcry liegt's übrigens auch nicht; hab ich grad deaktiviert, aber die Schlachterfische haben immer noch die selbe Power wie vorher (also vor 10 min.)

    Kann mir bitte wer helfen, nach möglichkeit, ohne das Spiel neu installieren zu müssen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lamiadon

    Lamiadon Neuankömmling

    in den optionen unter spielablauf oder so gibt es ganz oben den regler "schwierigkeitsgrad". Den weiter nach links ziehen, feddich.

    PS: "Viecher" ist richtig ;)
     
  4. El_Stono

    El_Stono Abenteurer

    mein lieber mann, die viecher, die du aufzählst, sind alles
    "Cheatviecher". nun, ich nenn sie so. denn eben diese kreaturen lvln WIRKLICH mit, das heißt mit jedem level werden sie besser, nicht wie die meisten, das sie ab einen gewissen lvl das erste mal da sind und dann nicht mehr besser werden. Die besagten Rumare schlachtfische waren die ärgsten gegner für mich mit lvl 30, genauso wie gemalte trolle.

    aber wenn ich du wäre, würde ich das nicht ausbessern. Denn dann entgehen dir die spannendsten Kämpfe, wo es um jeden Schildschlag geht. Weil eben der Gegner die macht hat, dich zu töten ;) .

    und zu deiner frage : du musst weiterleveln. mit sehr niedrigem lvl sind die cheatviecher einfach, ab 6 bis 20 sind sie killer. Dann kommt die eliteausrüstung, ab dann sind sie die einzigen würdigen gegner.

    p.s. ja, da war wer schneller ^^
     
  5. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    @ el_stono
    Du hast ja vollkommen recht, aber wenn mich ein Dunkler Wächter ohne Mühe kaputt macht, dann sag mir mal bitte, wie ich durch Festung Farragut durchkommen soll! Da gibts min. 10 davon und ich kann nicht warten, weil "ein Feind in der Nähe ist". Jetzt mal angenommen ich schleich mich an den beiden in der Eingangshalle vorbei, dannbinn ich spätestens nach dem übernächsten tot, da die nächsten zwei in einem sehr engen Gang stehen => ohne Unsichtbarkeit ist es unmöglich, vorbeizuschleichen. Selbst, wenn ich den ersten besiegen sollte, schaff ich den zweiten mit ca. 5 LP auch nicht mehr. Im Übrigen habe ich auch weder unendlich Heiltränke, noch das Geld mir hunderte davon zu kaufen. Außerdem soll es bei jungen Rumare-Schlachterfischen nicht um jeden Schildschlag gehen. Sie sind jung und es sind Fische! Mitleveln: Ja! 90 Level höher sein als ich: Nein!

    @ Lamiadon
    Wenn sich der Regler nicht von alleine verstellt, dürfte er ein bisschen vor der Mitte sein, aber ich schau noch mal nach.

    @All
    Danke fürs schnelle Antworten!
     
  6. Heledir

    Heledir Bürger

    kann deine wut ja verstehen, nur ist das, oder besser gesagt es war, bei mir am anfang auch immer so. Mit der zeit wird man besser und es geht leichter. Farragut, dakann ich dir helfen^^
    Es gibt in der nähe einen hohlen baumstamm, steht nördlich von bzw. an der ruine. Einfach einsteigen und runter klettern.
     
  7. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    @ Heledir
    Aber warum war es dann mit meinem Waldelfen nicht so? Mit dem hab ich den Quest auch unter Lv. 10 gemacht, da war die Schwierigkeit allerdings ganz unten (War dabei aber ziemlich unterfordert). Kann die Hälfte, dieses Reglers tatsächlich so viel ausrichten? Wenn ja, sollte ich ihn vielleicht doch noch ein bisschen runterstellen, denn alle 5 Minuten sterben ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Ich werds jedenfalls probieren. Wenn iergendwer noch was zu dem Thema weiß, soll er es bitte posten.

    PS: Mir fällt gerade ein, dass ich, gleich nachdem ich aus dem Gefängnis draußen war, nach Vilverin (Die Ayleiden Ruine, auf die man schaut, wenn man rauskommt) geschwommen bin und ad ist mir auch ein Schlachterfisch begegnet, der war aber gleich tot. Die Skelette und Knochenschinder (Warcry) in Vilverin haben auch nicht lange überlebt. Ist alles erst seit heute.
     
  8. Heledir

    Heledir Bürger

    hmm, es ist ein sehr gewaltiger unterschied mit dem regler;

    wenn du den regler auf halb hast ist es anstrengend, sehr anstrengend, hast du ihn knapp 2 cm weiter zum ganz einfachen ist es leicht, bzw. okay und du wirst deine anforderungen haben. Schiebst du den regler auf ganz schwer wirst du deines Lebens nicht mehr forh, außer du bist ein progamer, wenn du den regler auf einfach schiebst sind deine gegner nach einem schuss mit pfeil und bogen tot.

    So das ist die bandbreite der schwierigkeitseinstellung ;)
     
  9. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Tatsache! 1 cm weiter links und schon brauchen die Tierchen nur noch 5 statt 15 Schläge. Ist schon wieder ein bisschen fad. Ich glaub, ich setz ihn nochmal ein paar mm rauf. Der Regler ist echt nichts für Metzger :cool:. Übrigens hat er sich tatsächlich iergendwann wieder in die mitte zurückgesetzt, der kleine Drecksack von Regler.


    Ich danke euch vielmals für die schnellen Antworten.

    PS: @el_stono & Lamiadon
    Sorry, dass ich vorher so barsch zu euch war, aber ich war voll genervt.
     
  10. Heledir

    Heledir Bürger

    bei mr hat er sich nicht entschuldigt, schnief:cry: . du killerspielespieler:lol: ;) .
     
  11. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Fühlst du dich verletzt? Wenn du darauf bestehst *seufz*: Entschuldige vielmals, dass ich dich deiner Ansicht nach ungerecht behandelt habe.

    So jetzt ist aber Feierabend.
     
  12. Heledir

    Heledir Bürger

    es war eigentlich eher als scherz gedacht.....
     
  13. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Ich weiß... Eigentlich sollte der Text mit Smileys gespickt sein, aber iergendwie funzt des mit AOL nicht so wirklich (Sch*** AOL!!!)
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden