Kriege ein Programm nicht mehr aus der "Software"-Liste raus

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von bjoernret, 10. März 2009.

  1. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Hi!

    Bei meinem zweit-Computer habe ich ein Programm gelöscht, wusste aber nicht, dass es eine Deinstallationsmöglichkeit gab. Nun ist in der schönen "Software"-Liste von XP immer noch der Eintrag enthalten und ich kann diesen auch nicht mehr entfernen, da eben das Deinstallationsprogramm fehlt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Eintrag zu entfernen?
    Wenn ich das Programm nochmal neu installiere und die Deinstallation benutze, geht der Eintrag auch nicht weg.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Schau mal hier;)
    Hatte das auchmal ---> Neuinstalliert

    Wünsche dir viel Glück beim Entfernen,
    und ich hoffe, das dir das hilf!

    mfG düster-bertie
     
    bjoernret gefällt das.
  4. Admiral Adama

    Admiral Adama Reisender

    Hallo. :)


    Entweder ---> Regcleaner

    Oder ---> Ccleaner


    Mit beiden Programmen kannst du Registry-Einträge aus deiner Software Liste entfernen und vieles mehr. ;)


    MfG,
    Adama
     
    bjoernret gefällt das.
  5. Ich empfehle zu den anderen noch zusätzlich dieses Tool:

    http://www.revouninstaller.com/revo_uninstaller_free_download.html

    Es ist Freeware und listet erst einmal alle Installationen die es findet. Selbst wenn du eine Software so entfernt hast kannst du meist in diesem Programm noch deren Eintrag sehen. Entweder dann noch einmal die Funktion Uninstall aufrufen oder aber im Kontextmenü dann entferne aus Liste eingeben
     
  6. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Danke für eure Hilfe. Ich habe den Eintrag mit dem CCleaner entfernt. Dein Programm, giebi, werde ich mir aber auch mal angucken. ;)
     
  7. Danke giebi für den Link. Ich hatte dasselbe Problem; bei mir hatte ich Morrowind gelöscht aber nicht deinstalliert.

    Danke nochmals :)
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden