Suche Krönung zum Kaiser

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Seleukos, 25. Dezember 2006.

  1. Seleukos

    Seleukos Reisender

    Gibt es eine Mod (oder hätte jemand Lust evtl. eine zu machen) in der der man nach abschluss der HQ zum neuen Kaiser gekrönt wird?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2010
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kriega

    Kriega Gebannter Benutzer

    Ich glaube das wäre relativ schwierig zu machen bzw. man könnte es erst aktivieren, wenn man den Hauptquest schon geschafft hat. Aber es müsste eigentlich zu machen sein. Ich werd mich mal dran versuchen...
     
    Seleukos gefällt das.
  4. Seleukos

    Seleukos Reisender

    Das aktivieren der Quest nach der HQ geht ganz leicht im CS, das ist nicht das Problem. Als Kaiser braucht man noch Krone und Thron. Kriegst du das auch noch hin? Wäre dir sehr dankbar :p
     
  5. akshay

    akshay Neuankömmling

    es gibt da nen mod wo man auch zum kaiser wird. allerdings nicht von cyrodill...;)


    Marodan Osdaka

    schönes ding sag ich nur :p
     
  6. Kriega

    Kriega Gebannter Benutzer

    Na ja, den Thron auf jeden Fall. Krone wird eher schwierig, da ich keine Meshes machen kann. Aber vielleicht kann ich mir ja einen von jemand anderem nehmen, mit Erlaubnis natürlich. Das kann eine Weile dauern, aber ich werde es auf jedenfall versuchen. Ich bin leider nicht gut im Texturieren, aber Texturen kann man ja im Nachhinein auch noch ändern.
     
  7. Seleukos

    Seleukos Reisender

    Genau.

    @Marodan Oskadal: Da bin ich schon Graf...
     
  8. Skyline

    Skyline Neuankömmling

    Keine schlechte Idee! :) Aber dann muss man auch Geld bekommen!^^ Man muss adelig sein:-D Am besten wäre es wenn dann jeder Npc netter zu einem wäre!^^ Und einen Immer begrüßen würde!^^ Aber das wäre schwer zu machen!

    Gruß Skyline
     
  9. Wieso wäre das schwer zu machen? Der Krone verpasst man einfach +50 Charisma, +15 Wortgewandheit und +30 Handelsgeschick. Als permanente Verzauberung. Und für die Kronen gabs mal irgendwo nen Mod... ich glaube sogar das war mal Bestandteil, von Grolfs Hot Clothes, aber da kann ich mich leicht irren, das Teil hatt ich nie installiert. Ich google mal, und editiers dann rein.
     
  10. Skyline

    Skyline Neuankömmling

    Naja! also wenig arbeit wäre das gewiss net! ;)
     
  11. Seleukos

    Seleukos Reisender

    Die Erstellung der Krone ist eine Sache von 5 min (vorrausgesetzt man muss keine Krone erst modellieren)
     
  12. dany

    dany Reisender

    ja und genau das ist das problem das man sie erst modellieren muss und hier stellt sich die frage wieso hat das eigentlich noch keiner gemacht? es gibt mods für alles aba keine krone oder wieso hat beth nich drann gedacht mussten wohl soviel zeit in schlechte übersetzungen investieren dass für ne krone keine zeit war XD

    also bei growlfs hot clothes gibts ne krone das iss die vom flammenatronarch also nich wirklich ne echte krone

    könntest auch ne gilde erstellen in der man reinkommt als kaiser und der alle anderen gilden wohlgesinnt sind (naja bis auf die "bösen" gilden)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2006
  13. Artemis

    Artemis Neuankömmling

    hmm...alle ca 500 Gilden? Nicht so gut die Idee. Dann doch lieber +50 Charisma. Die "bösen Gilden" bleiben einem dann ja trozdem böse gesinnt.

    Nur nen bissn unrealistisch wenn der Graufuchs plötzlich auch noch Kaiser ist...

    Ganz nett wäre wenn man für die ganzen NPCs neue Reaktionen machen könnte. Ich meine wenn der Kaiser vor einem steht sagt man wohl kaum "Oh, Hallo".
    Cool wäre auch wenn der Ältresten-Rat ab und zu mal Tagen würde und man sich als Kaiser dann dazu setzt, und vieleicht die ein oder andere Entscheidung treffen kann. Zb Steuerhöhe etc.

    Und die Wachen sollten einen im palast nicht immer vollquaseln vonwegen "Besucher werden gebeten leise zu sprechen..."
     
  14. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    DAs mit der Anderen Ansprechwahl geht nicht AUfgrund des FEhlenden Original Sprechers ;)
     
  15. Kargo

    Kargo Bürger

    Find die Idee sehr gut
    Und n kleiner vorschlag wär das man dann den Wachen dann vielleicht n paar befehle geben könnte wie "Mir folgen" oder "Warten"

    Natürlich wärs lustig wenn ma sagen könnte "Verhafte XYZ" (müste dann aber ein Feld zum eintippen geben)was aber warscheinlich nich gehn wird

    Aber man könnte doch nen anderen Sprecher nehmen der dem ähnlich spricht
    oder einen Sprecher nehmen und dem seine Stimme dann mit nem spezielen Soundprogramm so verändern dass se ähnlich kilngt

    wobei des beides wohl n ziemlicher Aufwand wär
     
  16. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    Also ehrlich gesagt ist das mit dem Kaiser keine schlechte Idee, aber unlogisch, wenn er dann die dunkelsten Höhlen und fiesesten Wesen abschlachtet, oder? Der dürfte doch eigentlich nur in der Kaiserstadt (und mit Eskorte zu anderen Städten gehen, oder? xD
     
  17. Kargo

    Kargo Bürger

    eigentlich scho aber es kann ja au sein dass es ein mutiger Kaiser is oder ?
    und ma könnt wenn jemand sowas machen würde doch au mal attentate
    auf den Kaiser machen oder versammlungen oder empfänge in städten...
     
  18. bauer

    bauer Hausbruder

    Gute Idee kargo, fänd ich gut wenn man als Kaiser seine Leibgarde hätte, Steuern zocken, man sollte Leute ins Gefängnis werfen können, sollte durch ein Script gehen! Und immer in Lebensgefahr
     
  19. Kargo

    Kargo Bürger

    so jetz brauchen wir nur noch gute moder (wie dich bauer(wegen z.b. verbesserte dunkle Bruderschaft)) und dann wär des n super mod
    aber ich find da sollts evtl au n paar neue rüssis und waffen geben (attentäter, Kaiserkriegsrüssi,Leibgarde....)

    @Edit: Würde dann aber scho a bissl profesionel werden (mit sprecher rüssis Steuern gefängnis....)
     
  20. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Es kann doch auch kriegerische Kaiser geben! ;D
     
  21. bauer

    bauer Hausbruder

    Tut mir Leid aber zur Zeit habe ich echt keine Zeit
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden