Kronen Mimenstein für Rassenstil???

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Samael2607, 28. März 2019.

  1. Samael2607

    Samael2607 Fremdländer

    Ich habe mir einem Dunmer erstellt und habe auch Eisen und Obsidian im Invent. Wenn ich jetzt etwas schieden will, blockiert er und sagt ich brauche einen Kronen Mimenstein!? Was soll das...hat jemand eine Idee warum ich für mein eigenen Stil, obwohl ich alle Ressourcen habe so nen Stein brauchen soll??? Vorher bei den anderen Chars hatte ich die Probleme nicht.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Abenteurer

    Hast du aus versehen ein Häckchen in dem kleinen Feld unten bei "Kronen-Mimenstein" gesetzt?
     
  4. Samael2607

    Samael2607 Fremdländer

    OK danke, jetzt funzt es, hab da vermutlich an meinem Controller versehentlich was gedrückt ohne es zu merken. Danke :)
     
  5. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Abenteurer

    Gerne^^
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden