Problem (SSE) KS Hairdos HDT SMP funktioniert bei mir nicht woran kann das liegen?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Vaelia, 2. Oktober 2021.

  1. Vaelia

    Vaelia Fremdländer

    kshaidos hdt smp funtioniert bei mir nicht obwohl ich xp32 , kshairdos, kshaidos hdt smp,bodyslide,racemenu,hdtsmp,cbpc-physics,bhunp und fnis installiert habe. meine körper physik funtioniert aber super. Kleidungs physik funktioniert bei mir auch. Ich bin am verzweifeln.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Wenn es diese Mod ist dann ist sie ja standalone. https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/31300
    Auch die Anforderungen sind moderat und man braucht eigentlich nur die Mod und dazu hdt https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/30872 und eben das Race menu.
    Wenn ich das aber richtig verstanden habe (ich nutze keine physics Mods, hatte nur Ärger) musst du nach der Aktivierung der Mod das Racemenu aufrufen und einen Haarstil zuweisen.
    Hast du den Schritt auch gemacht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden