Kuschel Rock Hits !

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von ToBiOh, 15. März 2005.

  1. ToBiOh

    ToBiOh Abenteurer

    Hi !
    ich wollt mal fragen ob ihr auf Kuschel Rock steht und
    wenn ja was euer lieblings Lied ist ?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Um ehrlich zu sein ist das nicht die Art von Musik, die ich mir anhöre... Aber gut... ... ... ...
    Ist dieser Thread ernst gemeint? Ich meine, wahrscheinlich ist er es, doch die Wahrscheinlichkeit, das die Wahrscheinlichkeit wahrscheinlich ist, ist sehr wahrscheinlich unwahrscheinlich, oder irre ich da? Rein theoretisch ist es wahrscheinlich doch ernst gemeint, doch was ist mir der Praxis, da steht es um die Wahrscheinlichkeit der Wahrscheinlichkeit doch eher unwahrscheinlich, denke ich. Du kannst dich natürlich gerne verteidigen, doch ich denke, es ist beschlossene Sache...

    Grüße, Doom
     
  4. ToBiOh

    ToBiOh Abenteurer

    :oops: sorry aber ich kann dir net ganz folgen :oops: aber back to Topic
    es würde mich immernoch interessieren :oops:
     
  5. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Gut, lassen wir das mal so stehen, wir werden sehen wie sich das entwickelt. ;)
     
  6. Codas

    Codas Vertrauter

    also ich find zu techno kann man am besten kuscheln ich denke jeder hier gibt mir da recht
     
  7. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Hörst du Techno oder meinst du das ironisch? Also, ich denke, es gibt durchaus Techno, wo das zutreffen könnte, doch in den meisten Fällen wohl eher weniger. ^^ Aber ich denke, Tobi geht es hier speziell um die CD "Kuschelrock Hits".
     
  8. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    @Doombringer:

    Sososo, du kennst also auch Badesalz? :D wahrscheinlich ^^

    @topic: äähm, nein, auf Kuschelrock stehe ich nicht so... dafür aber auf Hardrock ^^ :)
     
  9. Codas

    Codas Vertrauter

    @Doom

    natürlich hör ich aber auch ab und an tehno aber ders garantiert nich zum kuscheln gedacht ^.^
     
  10. Aymaan

    Aymaan Abenteurer

    hm...ich mag für sowas am liebsten was melancholisches, trauriges...wie zB Pearl Jam - Love Boat Captain oder Nirvana - Something in the Way. Sowas passt für mich am besten.
     
  11. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Ich mag Kuschelrock nur wenns wirklich was tiefgründiges ist mit gescheitem Text. Und das haben die meisten Songs auf der Kuschelrock CD eher nicht. Außerdem bevorzuge ich eher Lieder, in denen es nicht um Liebe geht (das nervt mit der Zeit). Aber eigentlich habe ich absolut nichts dagegen wenn jemand Kuschelrock mag. Insgesamt ist es doch nicht so schlecht anzuhören und beim Kuscheln achtet man ja schließlich auf anderes als auf die Hintergrundmusik, oder? :lol: :lol:
     
  12. deep thought

    deep thought Neuankömmling

    kennt jemand die Cranberries? zu denen kann man kuscheln... finde ich

    aber diese ganzen schmalzbacken von kuschelrock mag ich in der regel nich...
     
  13. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Cranberries hab ich schon mal gehört, is aber nich mein ding. Ich denke, wenn man mit dem richtigen Menschen kuschelt is die musik egal.
     
  14. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Ne die Cranberries kenn ich nicht. Außerdem hört man wenn man mit irgendwem kuschelt, sowieso nicht mehr auf die Musik, da muss ich feaR ganz Recht geben.^^
     
  15. deep thought

    deep thought Neuankömmling

    @ schappi (hmm...darf ich das so sagen?) jetzt kennst du sie :wink:
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden