Kutschen Bug am Anfang!!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von IceFire, 11. September 2016.

  1. IceFire

    IceFire Fremdländer

    Ich brauche dringend hilfe!!!!

    Wenn ich bei skyrim neu anfangen will, dreht die kutsche durch und die pferde sterben meistens.Falls ich es dann dochmal zum Tor schaffe geht es nicht auf.
    Ich habe Skyrim mehrmals deinstalliert und neu installiert aber es hat nichts gebracht.Es ging alles perfekt bevor ich Enderal installiert habe.Ich bin sogar soweit gegangen
    und habe meinen PC komplett gelöscht (alle Daten), aber es hat trotzdem nichts gebracht :( Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich wäre für jede antwort dankbar :)

    Mit freundlichen Grüßen: euer IceFire :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich kann nur sagen, dass ich das jetzt auch habe :(. Und willkommen im Forum.
     
  4. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Auch von mir ein herzliches willkommen.
    Habt ihr den Save Ordner gelehrt und die alte Skyrim.ini gelöscht.
    Dann erst ein neues Spiel beginnen.
    Interessant wäre noch welche Mods am Anfang Installiert sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2016
  5. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Veterano gefällt das.
  6. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Oder Helgen Reborn
    immer nach dem Anfang acktivieren, also wenn mann aus der Helgen Höhle raus ist

    Was auch ärger machen könnte sind neue Annimationen + Finis
     
    Veterano gefällt das.
  7. IceFire

    IceFire Fremdländer

    Hallo und danke für die ganzen antworten also ich habe die legendary edition das heißst heartfire dawnguard und dragonbourn
     
  8. IceFire

    IceFire Fremdländer

    Hab die ini gelöscht und jetzt wenn ich auf neus spiel klicke bleibt dieses skyrim zeichen und der mauszeiger bleibt auch heiß ich komme ncht mehr ins spiel rein
     
  9. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Hast du über skse Gestartet ? Dann ist das falsch
    Starte mal über den Skyrim Launcher, dann wird eine neue ini erstellt.
    Dann erst wieder über skse starten
     
  10. IceFire

    IceFire Fremdländer

    okay ich probiere es danke :D
     
  11. IceFire

    IceFire Fremdländer

    leider nichts gebracht das skyrim symbol ist die ganze zeit auf dem lade bildschirm und ich hab keine ahnung wie ich es fixen soll D:
     
  12. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Hast du bei Steam die Installation auf Fehler überprüft?
    Was für Mods sind installiert?
    Was für einen Modmanager nutzt du?
     
  13. IceFire

    IceFire Fremdländer

    keine mods auser die von der legendary edition(heartfire,dawnguardund dragonborn) und benutze keinen modmanager
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden