Problem Lade-Probleme mit englischer Steam-Version

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Lyali, 17. August 2012.

  1. Lyali

    Lyali Abenteurer

    Hallo zusammen,
    ich habe mir gestern die GotY-EV von Steam gezogen und den CS-Patch von Nexus.
    Weiterhin habe ich ins passende Steam-Verzeichnis div. Mods kopiert.

    GameFile0=Bloodmoon.esm
    GameFile1=Morrowind.esm
    GameFile2=Tribunal.esm
    GameFile3=Better Bodies.esp
    GameFile4=Better Clothes_v1.1.esp
    GameFile5=Free ACIII.ESP
    GameFile6=Improved_No_Glow_v1-MW_Trib_Blood.esp
    GameFile7=More Better Clothes.ESP
    GameFile8=Plangke's Female Cuirass Replacer.esp
    GameFile9=Slof's Better Beasts a.esp
    GameFile10=Westly's Master Headpack X.esp
    GameFile11=Westly_Presents_BB_Almalexia_Add_on.esp
    GameFile12=TR_Data.esm
    GameFile13=TR_Mainland.esm
    GameFile14=Rise of House Telvanni.esm
    GameFile15=THE Morrowind NPC Makeover.esm
    GameFile16=THE Facepack Compilation.esm
    GameFile17=Better armor (rev11_Indoril(AD).esp

    Wenn ich im CS die Standard-esm (MW, Trib, BM) einzel oder zusammen öffne, geht auch alles wunderbar. Wenn ich aber z.B. TR_Data.esm öffnen will, bekomme ich Unmengen an Fehlermeldungen, z.B.:
    " Could not find sound 'wind calm1' in load for region 'Mournhold Region'. "

    Kann es sein, dass ich benötigte BSA-Archive nicht richtig registriert habe? Die .ini-Datei habe ich eigentlich angepasst:

    [Archives]
    Archive 0=Tribunal.bsa
    Archive 1=Bloodmoon.bsa
    Archive 2=THE Argonian & Khajiit Facepack.bsa
    Archive 3=THE BrImRg Facepack.bsa
    Archive 4=THE Elven Facepack.bsa
    Archive 5=THE Nord & Orc Facepack.bsa
    Archive 6=Better armor (rev11_Indoril).bsa
    Archive 7=TR_Data.bsa

    Könnte es aber auch daran liegen, dass ich neben der Steam-EV auch die normale deutsche GotY-DVD-Version auf dem Rechner habe?

    Ich wäre überaus dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß
    Lyali
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Mit den zwei Versionen hat es nichts zu tun. Ich habe auch beide parallel laufen (also EV und DV).

    Benutze mal den Morrowind Code Patch. Der datiert die originalen bsas zurück auf ein viel früheres Datum.

    Die Ladereihenfolge wäre noch interessant. Kannst Du die mal kurz mit Wrye Mash oder per Hand reinstellen?

    Achso, und die komplette Warnings bitte, nicht nur das Teilchen.
     
    Lyali gefällt das.
  4. Lyali

    Lyali Abenteurer

    Habe den MCP benutzt und mit Wyre Mash mal die Reihenfolge geändert (ursprünglich sollte Bloodmoon vor Tribunal und dann erst Morrowind geladen werden, verstehe das wer will :huh:). Nun klappt es tadellos und ich kann endlich mal Tamriel Rebuilt zocken:D!

    @WormforEnnio: Vielen Dank für die Hinweise und die schnelle Hilfe.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden