Lade-Texte

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Schmelz, 19. November 2011.

  1. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Bei mir dauert das Laden einfach nicht lange genug, um die Texte vollständig lesen zu können.
    daher währe ich froh, wenn jemand zumindest die mit wichtigem Inhalt posten könnte. (z-B.: die zu den Drachenpristermasken)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Ich habe erlich gesagt aus den Ladetexten noch nie sehr hilfreiche Informationen herausgelesen...
     
    Lenny-96 und Schmelz gefällt das.
  4. gollyboy1414

    gollyboy1414 Neuankömmling

    Wenn deine Grafikeinstelungen nicht hoch eingestellt sind. Dann mach es mal einfach. Dann kannst du sie ruhig lesen. ;)
     
  5. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Ich bin schon ganz oben^^
     
  6. Shor

    Shor Vertrauter

    das "problem" kenn ich ^^'
     
  7. TaikiKurosawa

    TaikiKurosawa Reisender

    Merke dir wo du ungefähr warst, also welche Zeile und lies beim nächsten mal dort weiter ;)
     
  8. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Wenn jedes mal der selbe käme, ok, dann würde das funktionieren.
    Aber bis ich mich an das, was ich vom aktuellen Screen schon weiß, erinnere, ist er auch schon wieder weg^^

    Oder kann mir jemand kurz sagen, was man über die masken wissen sollte?
     
  9. Skribmus

    Skribmus Abenteurer

    Um das "schwerwiegende" Problem der zu kurzen Ladezeiten zu beseitigen sollte man das Antialiasing einschalten. Bei mir war das Standarteinstellung und ich hatte Ladezeiten für min. 4 Infotexte8)
     
  10. Cibo

    Cibo Neuankömmling

    9 Masken
    Alle unterschiedlichen Verzauberungen
    Im Besitz von Drachenmagiern
    Nicht zu verfehlen wenn man gewisse Questlinien folgt.
     
    Schmelz gefällt das.
  11. Shor

    Shor Vertrauter

    bei mir is alles komplett aufgedreht, und der ladebildschirm reicht aus, um mir die erste zeile flüchtig anzuschauen ;)
     
  12. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    exakt das selbe...

    @Cibo: Danke, dann sagt der Ldescreen also auch nichts besonderes.... (hätte ja sein können, dass man mit allen zusammen irgendetwas machen kann^^)
     
  13. gollyboy1414

    gollyboy1414 Neuankömmling

    Du kannst ja auch genau beim Laden ein Screenshot machen. Und dir das dann durchlesen.
     
    Schmelz gefällt das.
  14. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Nette Idee, aber da ja scheinbar eh nichts brauchbares drinsteht^^
     
  15. NooB99

    NooB99 Neuankömmling

    Das "Problem" hab ich auch, da es bei mir auf der SSD ist, aber stören tut's mich nicht.
     
  16. Sirius

    Sirius Bürger

    Für Neulinge sind sie durchaus lesenswert.
    Doch auch für alte TES-Recken steht manchmal etwas interessantes dort.
    Ich habe schon ein paar gute Hinweise zur Lore oder der Spielemechanik erfahren, welche ich so noch nicht wusste.
     
  17. Fargoth

    Fargoth Reisender

    Also auf meinem lahmen Laptop hab ich immer Zeit für mindestens einen Text, manchmal sogar zwei...
    Ihre PCs sind einfach zu gut ;P
    Allerdings stand da für mich wirklich noch nie etwas neues drin.
     
  18. Nemesis1990

    Nemesis1990 Abenteurer

    schneller lesen ist angesagt xDD
     
    Drachenfeuer gefällt das.
  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden