Ladereihenfolge - Modifikationen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Bloodmoon, 15. Dezember 2013.

  1. Bloodmoon

    Bloodmoon Neuankömmling

    Guten Tag Scharesoft-Community,
    Ich habe mich nach einer dreimonatigen Pause dazu entschieden einen neuen Durchlauf zu wagen, diesmal jedoch mit einigen Modifikationen.
    Da ich persönlich nicht sonderlich viel Ahnung davon habe in welcher Reihenfolge diese installiert werden müssen habe ich mir eine eine Seite zur Hilfe gezogen.
    Gebracht hat das wohl leider weniger, weil ich die einzelnen Plugins nicht den dort genannten Kategorien zuordnen kann und genau aus diesem Grund schreibe ich dieses Thema.
    Meine Frage ganz konkret: Wie muss ich die Modifikationen anordnen um sie ordnungsgemäß nutzen zu können?

    Meine Mod.-Liste:
    loadorder.jpg

    Ich bin für jede Hilfe dankbar! :)

    Liebe Grüße
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nylin

    Nylin Bürger

    Die ganzen SkyRe-Module inklusive der Reproccer.esp kommen an's Ende und werden anders angeordnet, sodass das Ende dann praktisch so aussieht:

    Dann siehts gut aus. ;)
     
    Bloodmoon gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden