Ladereihenfolge

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von SiRpRoHxO, 30. April 2012.

  1. SiRpRoHxO

    SiRpRoHxO Abenteurer

    Hallo,

    seit dem Patch 1.4 kann man ja die Ladereihenfolge im Launcher einstellen. Eigentlich eine ganz tolle Sache, aber das funktioniert bei mir wohl nicht richtig.
    Jedesmal wenn ich alles geordnet habe und es kommt eine neue .esp dazu, stellt sich wieder die anfängliche Sortierung (alphabetisch) ein. Ziemlich dumm . . .
    Nun wollt ich fragen, ob das von Beth so beabsichtigt war und was ich dagegen tun kann.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden