Problem Lady Rowenas & NNWs Ayleid Ruins Expanded - Map Screenshots

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von TrueDynar, 6. August 2015.

  1. TrueDynar

    TrueDynar Neuankömmling

    Ich bin schon sehr lange von Ayleid.Ruinen fasziniert, besonders von den Landkarten der Innenanlagen. Als ich mich im Internet etwas nachgeschlagen hatte, stieß ich zufälligerweise auf ARE und ich war (bin :-D) begeistert. Allerdings habe ich ein Problem: ich spiele Oblivion auf der PlayStation 3 und wir haben Apple Computer. Man kann Oblivion nicht auf Apple spielen.

    Deswegen wollte ich an alle, die die Mod benutzen, eine Frage stellen: ob ihr mir ein paar Screenshots der Maps posten könntet. Besonders interessieren mich folgende:
    -Belda Vabria
    -Veyond Calea
    -Noutar Sinliatel

    Danke an alle, die mitmachen.

    -Dynar
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Herzlich Willkommen hier im Forum :)

    Wieso kann man Oblivion nicht auf Apfel spielen?
    Fetter Minuspunkt für Apfel!

    Ich kann dir leider nicht helfen, da die Mod nicht habe...
     
  4. sh-looser

    sh-looser Reisender

  5. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    RoterHase und die anderen Oblivionfreunde hier im Forum haben mir Lust auf Oblivion gemacht. Wenn ich es demnächst installiere (ist jetzt fest eingeplant :p) schaue ich, ob ARE für mich infrage kommt (was die Modifikation macht, ob sie kompatibel mit dem restlichen Kram ist, ob sie zur Sprachversion passt). Dann könnte ich dir ein paar Bildlein machen.
     
    RoterHase und Harvald gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden