Vorstellung (SSE) Lakeview. Manor - As It Should Be

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 1. Juli 2018.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Für mich eine der schönsten Mods zur Gestaltung von Innenräumen !
    Eine Mod, die mit viel Liebe für Details.
    Die Mod ist in zwei Teile gegliedert.
    Also Achtung beim Download, das ihr beide Teile downloadet.

    Lakeview. Manor - As It Should Be´

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]


    Download:
    SSE
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/17007
    Old-Skyrim
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/90286?tab=description


    Google-Übersetzung
    Teil 1: Wesentliche architektonische Veränderungen und Dekoration des Lakeview Manor Innenraum, Features:
    Eingangsbereich (ehemalige Hütte)
    Haupthalle mit Kamin, Bücherregalen und Essbereich. ​

    Voll ausgestattete offene Küche (in den Hinterraum verlegt) und Abstellraum Echte Hauptschlafzimmer , keine Kinder drinnen Bard und Steward Zimmer (das Musikzimmer) Housecarl Zimmer (das Spielzimmer).
    Ein kleines Badezimmer mit funktionaler Toilette.
    Ein einzigartig aussehendes Dachzimmer für 2 adoptierte Kinder Bibliothek mit bezaubernden und Personal Crafting Stationen Alchemielabor (Turm) Gewächshaus.

    (16 Pflanzer und Kreaturen)
    - Windows - keine Krypta mehr wie für Ihr Herrenhaus aussehen. ​
    - Realistische, dynamische Beleuchtung (Kerzen ausschalten, Fensterbeleuchtung schaltet sich tagsüber ein). ​
    - Etwa 80 Container , einige nach Maß, keine Respawning. Ich bemühte mich auch, jede lose Zutat, jedes Buch und jedes Lebensmittel, das mit dem Vanilla Manor geliefert wurde, zu inventarisieren und in den entsprechenden Behältern zu lagern.
    - Custom-Displays für einzigartige Gegenstände : TG Sammlerstücke, Masken (sie behalten ihre Statistiken wenn verbessert), schwarze Bücher, ältere Schriftrollen, Critter-Gläser, paragon Eier, göttliche Amulette, daedrische Artefakte, Karten, etc. ​
    - Vitrinen , Wandtafeln und Waffen Racks , alles funktioniert. ​
    -Regale für ~ 500 Bücher (Platz genug für alle Bücher in Skyrim und seinen DLCs). ​
    - Benutzerdefinierte interaktive Möbel . ​
    - Appearance Mirror (modifiziertes begrenztes ShowRacemenu). ​
    - Funktionelle Badewanne (kein automatisches Ausziehen). ​
    - Dynamisches Essen-auf-Tische-Laichsystem . ​
    - Ein echter Kalender (SKSE muss funktionieren). ​
    - Divines Schreine . ​
    - Statischer Clutter . 99,9% des Wirrwarrs sind statisch oder gemacht, so dass nicht mehr von diesem Platz-jenem-Kohl-im-Korb-jedes-Mal-Sie-den-Haus-Mist. Bitte unterlasse es jedoch nicht zu schreien. ​
    -Bard Aussehen ändert sich auf der Flucht, nur um ihn weniger nervig, nichts Besonderes, ich bin kein Gesicht Bildhauer.​


    Teil 2 :
    Remodelled Keller : ​
    Interaktive Schatzkammer - der Raum schmückt sich, wie Sie Goldmünzen speichern ; ​
    Zwei Ausstellungsbereiche , einer mit Mannequins, Vitrinen, Wandtafeln und Waffenregalen, der andere eher einzigartig, mit individuellen Displays für 6 Waffen und Rüstungen "Sets"; ​
    Schmiedebereich ; ​
    Ein kleiner geheimer Vampirraum ; ​
    Sammlerausstellungen für Drachenklauen, den Rest von TG-Gegenständen, Ätherische Gegenstände, mehr Daedrische Gegenstände, Katanas und Klingen-Outfit, Schatzkarten, alle Arten von Kuriositäten, die ich mir vorstellen konnte und die für die Ausstellung geeignet waren. ​

    ( Überprüfen Sie den klebrigen Beitrag für Details . )
    Exterieur:​

    Veranda Möbel und Dekor; ​
    Alchemy Tower Exterieur renoviert; ​
    Zehn weitere Pflanzer; ​
    Garten- undTierstift-Facelifts, erntefähige Apfelbäume, zwei weitere Hühnernester; ​
    Trapdoorzum Keller.​

    Bedarf:​

    Skyrim und all seine DLCs
    Optional: SKSE (damit der Kalender funktioniert).
    Systemanforderungen: siehe Hinweise unten.​

    Anleitung:​

    Bitte lesen Sie die Anweisungen gründlich und sorgfältig und folgen Sie ihnen auf das Schreiben. ​

    Ich werde nicht auf Fragen antworten, deren Antworten bereits in der Beschreibung stehen. Es mag lang und kompliziert erscheinen, aber es ist nicht, glaub mir.
    Der Mod kann ohne Probleme in der Mitte des Spiels installiert werden, funktioniert aber nicht richtig, wenn Lakeview Manor vor der Installation gebaut wurde.
    Es funktioniert, wenn Sie genau die gleichen Flügel wie die im Mod gebaut haben , aber wenn Sie bereits Dinge im Haus gebaut haben, dann müssen Sie eine Menge deaktivieren / markieren zum Löschen / Neupositionieren,​

    und selbst dann können einige Fehler auftreten, daher ist es besser, einen Speicher zu laden, bevor Sie das Haus berühren. Lassen Sie Ihren Steward auch nichts bauen!
    1. Mach ein Speicherspiel (ein namentliches wäre besser und es wäre noch besser, es zu sichern)​
    2. Downloaden und installieren Sie LKVM Teil I. NMM sollte wissen, was zu tun ist, oder, wenn es manuell heruntergeladen wird, extrahieren Sie den Inhalt und kopieren Sie die. Bsa und. Esp-Dateien in Ihren Spieldatenordner.​
    3. Kaufen Sie das Grundstück, wenn nicht schon geschehen.​
    4. Reise nach Lakeview.​
    5. Aktivieren Sie die Zeichnungstabelle und erstellen Sie ein kleines Haus-Layout , aktivieren Sie dann die Tischler-Werkbank und bauen Sie alle ihre Komponenten (Wände, Boden usw.).​
    6. Machen Sie dasselbe für : Main Hall , East Wing -Küche , Nordflügel - Alchemy Laboratory , West Wing - Schlafzimmer .​
    7. Zurück am Zeichentisch, Haus in Eingang umgestalten .​
    8. Betrete das Haus. Für jeden Raum im Inneren gibt es eine Liste von benötigten Möbeln. Sie nichts mehr oder etwas weniger bauen . Sie müssen sich diese nicht merken, auf jeder Werkbank finden Sie Notizen, die Ihnen sagen, was Sie bauen sollen.​
    • Eingang: Wandlampen (2) x3, Waffenregale x 2.​
    • Haupthalle: Wandregale (2).​
    • Küche (ehemaliger Hinterraum): Waffenplakette.​
    • Lagerraum (Alchemieturm): Truhe x 2, Fässer x 2, hängende Zahnstange x 2, Wandleuchte, Wandleuchter (2) x3, Kronleuchter, klein, Wandregal, Wandregale (2).​
    • Schlafzimmer: Wandlampen (2) x2, Kinderbett & Chest x 2, Doppelbett.​
    • Schlafsaal (ehemalige Küche): Wandregal, Wandlampen (2), Kronleuchter, klein x 2.​
    • Zweiter Stock: Kronleuchter, Small x2.​
    9. Geh nach draußen und deaktiviere die Werkbänke.
    Teil II: 10 . Erstelle eine andere (namens) speichern. 11. Downloaden und installieren Sie LKVM Teil II. 12 . Baue den Keller. Betreten Sie es und bauen Sie Kinderpraxis-Dummy, Wandleuchter (2) x 4, Mead Barrels (2). 13 . Verlasse den Keller und deaktiviere seine Werkbank. 14 . ​

    Baue einen Tierstift, einen Garten, Bienenhaus, Stall, wenn du es nicht schon getan hast. 15 .
    Erledigt! Mieten Sie einen Steward, einen Barden, ziehen Sie Ihre Familie ein, kaufen Sie Hühner und verkaufen Sie ihre Eier usw. Genießen Sie!
    Deinstallieren:Leere die Container und nimm jeden NPC raus. Gehe zu einem anderen Ort im Inneren und speichere dein Spiel.
    Deinstallieren Sie von NMM oder löschen Sie die Dateien manuell.
    Kompatibilität:​

    LKVM Teil I betrifft nur die BYOHHouse1Falkreath-Zelle (das Innere des Herrenhauses), die AI-Pakete für House1 Steward und Housecarl (um sie zum Schlafen zu bringen) und den NPC Llewellyn, den Barden.
    LKVM Teil I Ich bearbeite BYOHHouse1FalkreathBasement, House1Exterior und House1Exterior 02 Zellen. ​
    Jeder Mod, der das Innere oder den Keller verändert, wird wahrscheinlich inkompatibel sein . Die Änderungen, die ich an der Außenseite vorgenommen habe, sind minimal, also sollten die Mods, die die äußeren Zellen verändern, kompatibel sein. ​

    Teilweise kompatibel:​
    • Wenn Sie diese Mods verwenden, laden Sie LKVM danach :​

    Inoffizielle Skyrim Legendäre Edition Patch
    Snazzy Möbel und Clutter Overhaul ​
    Heartfires Jeder schläft (Sie brauchen es nicht für Lakeview, aber möglicherweise für die anderen beiden Heartfires Häuser benötigt). Das geht auch unter Credits , da ich es benutzt habe, um herauszufinden, wie die schlafenden Pakete funktionieren.


    • Wenn Sie Alternate Start - ein anderes Leben leben / Property Owner, dann nicht wählen Lakeview als Eigenschaft , die Sie mit starten.Danke, memlapse.​
    • Wenn Sie Hearthfire Extended verwenden , vermeiden Sie es, Möbel zu bauen oder Personal einzustellen ( Danke, Lierin). LKVM Keller ist nicht kompatibel mit dem Hearthfire's Extended. Auf der Beschreibungsseite zum Entfernen des Basisteils finden Sie Anweisungen, wenn Sie beide Dateien verwenden möchten.​
    • Wenn Sie Lakeview Extended verwenden, lesen Sie sorgfältig die Beschreibungsseite. Verwenden Sie nur die Dateien, die das Hausinnere oder den Keller nicht bearbeiten; Platziere LKVM (beide Teile) danach in deiner Ladereihenfolge; im Hof wird es einige Gegenstände geben, die neu positioniert werden müssen (Wassertrog, Lampenpfosten)​

    Getestet und kompatibel:
    Lakeview Manor Avant Garden EX für Hearthfire ​
    Noxides Lakeview Exterior - Herdfeuer​

    Bekannte Probleme:​
    • Stäbe können auf Waffenplaketten nicht richtig angezeigt werden.​
    • Der Barde oder der Steward können manchmal in der Nähe ihres Bettes stehen, ohne zu schlafen. Denn sie teilen nicht nur das Bett, sondern auch das Schlafpaket. Einfach mit demjenigen zu schlafen, der lange genug schläft, damit der andere Zeit hat, das Bett zu benutzen, wird das beheben.​
    • Das Dragon Elder Scroll-Display funktioniert nicht richtig, ich werde es in einem zukünftigen Update beheben.​
    • Die einzigartigen Waffen und Rüstungen, die im Keller angezeigt werden können, behalten ihre Werte NICHT, wenn sie verbessert werden. Du musst sie in den Schmiedewerkbänken noch einmal aufwerten.​
    Bugs: Keine, von denen ich weiß. Der Mod wurde gründlich getestet, aber einige Dinge sind möglicherweise weggerutscht. Wenn Sie Fehler finden, lassen Sie es mich wissen! ​

    Anmerkung 1.Dein Haus wird nicht genau so aussehen wie auf den Bildern; es ist fast unmöglich, es zu machen, das ganze Ensemble hängt von zu vielen Faktoren ab: Lighting Mods, ENB Presets, Architektur Mods, Möbel und Clutter Mods, etc. Ich habe versucht diese Faktoren so weit wie möglich zu minimieren, indem ich ein Viele benutzerdefinierte Meshes und Texturen, aber es gibt nur so viel, dass das Creation Kit (oder Skyrim) damit umgehen kann. Alles in meinen Mod zu integrieren wird sicherlich den CK gekillt haben, ganz zu schweigen davon, dass ich keine Erlaubnis habe, die Ressourcen dieses Modders zu benutzen. Allerdings, wenn du es gewohnt bist, moded player homes zu verwenden, wette ich, dass du nicht Vanilla Skyrim spielst und schon einige Texturen Mods und vielleicht ein ENB Preset hast. Zum Beispiel sind die Wandtexturen, die ich verwende, von Alternativen - Whiterun und die Holzteile sind meist von Noble Skyrim.​

    Anmerkung 2. Lakeview ist ein großes Haus, und der Mod ist genauso. Obwohl ich 2 oder 4 kb Texturen vermieden habe, packt es immer noch Tonnen von Ressourcen, daher die beachtliche Größe. Ich erwarte nicht, dass es auf Low-End-Computern läuft. Wenn CTD, lila Texturen, FPS unter 30 fällt, dann sorge dafür, dass dieser Mod nicht für dich ist. Ich betreibe zum Beispiel einen schweren Modded Skyrim auf einem Intel I5 4670, 16 GB RAM, MSI Nvidia 1070 Gaming 8GB mit 38,5-59 FPS im Haus. Ich habe es auch mit einem viel weniger modded Spiel auf einem anderen Computer getestet - Intel I5 6500, MSI Nvidia 970 Gaming 4GB, 16 GB RAM - und das Spiel läuft mit 59 - 60 FPS im Haus. Wenn du irgendwo dazwischen bist (oder besser), bist du gut zu gehen. VRAM ist hier der Schlüssel. Im Haus könnte VRAM für diesen Mod bis zu 2,3 GB gehen. ​

    Notiz 3.Die Kinder werden ihre Betten bei der Ankunft im Herrenhaus wählen. Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, schicken Sie es einfach an ein anderes Haus und ziehen Sie es zurück. ​

    Anmerkung 4. Ich bin hier kein englischer Muttersprachler, daher hoffe ich, dass jeder Fehler, den ich gemacht habe, entschuldigt wird :).Wenn der Text nicht klar genug ist, bin ich in der Nähe, um Ihre Fragen zu beantworten.​
     
    sh-looser und Ladyfalk gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden