Lange Haare für Khajiit's?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Matt1983m, 4. Januar 2018.

  1. Matt1983m

    Matt1983m Fremdländer

    Hallo Zusammen,

    ich suche eine Mod für die Special Edition, in der Khajiit Frauen (als Player) lange Haare bekommen.
    Ich habe zwar die "Forsworn Dreadlocks" gefunden aber das ist nicht dass, was ich suche.

    Hat Jemand eine Idee?
    Viele Grüße

    Z.B. wie in der Modvorschau von 'Super Simple Barthing'
    [​IMG]
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Für mich sehen die "normalen" Khajiit mit anderen Haaren irgendwie "gefressen" aus, das ist aber nur meine private Meinung.;)

    Ok, schau mal bei "Apachii Sky Hair" nach, da sind zumindest eine handvoll "Modelle" für weibliche Khajiit dabei.

    [​IMG]

    KS Hairdos ist nur für Humanoiden, zu denen die "Katzen" leider nicht gezählt werden.

    Bye, Bbm.
     
  4. Matt1983m

    Matt1983m Fremdländer

    Hallo Blaubeermann,

    die Apachii Haare hatte ich sogar schon aber gar nicht gemerkt, dass die auch mit nichtmenschlichen Rassen funktionieren.

    Du hast recht, die paar Haare bei Apachii passen wirklich nicht zu Khajiits aber dank deiner Idee habe ich über das Creation Kit herausgefunden wo die Haar-Dateien zu finden sind und werde Apachii und KS Hairdos mal nach etwas passenden absuchen und für alle Rassen umändern.

    Vielen Dank, hat mir sehr geholfen!!!
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden