Release (SSE) Lantern of Wyrmstooth

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von PixelMurder, 31. März 2021.

  1. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    So, auch Lanterns of Wyrmstooth ist jetzt online, allerdings bisher auch nur die englische Version. Vielleicht habe ich Ostern Zeit für eine deutsche Version.



    Alle Strassen haben Laternen gekriegt, alle Haus- und Höhleneingänge, Feuer und manche Bereiche dazwischen verschiedene Leuchtquellen. Es gibt auch eine optionale Interior-Lighting-Mod wie für Falskaar.
    Keine Scripte, keine Navmesh-Änderungen, Mod sollte clean sein, alles im Format ESP mit ESL-Flag. Lässt sich jederzeit isntallieren und deinstallieren.
     

    Anhänge:

    sh-looser gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden