Last Chaos - Free MMORPG

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Kallreven, 27. Oktober 2007.

  1. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Moin,
    ich bin heute mit dem Onlinespiel Last Chaos angefangen. Hier mein Bericht:


    - Der Spieledownload ist recht genügsam. 428 MB ist der Client groß.
    - Das Updaten hat relativ lange gedauert.
    - Das Registrieren ging flott.
    - Das Spiel gibt es derzeit in asiatischen Sprachen und in englisch.
    - Im Spiel hat man Auswahl zwischen normalen Servern bei denen alle Spieler im Playerkiller-Modus einen roten Namen tragen, PK-Server für freies PvP und einen RP-Server für Rollenspiele.
    - Man kann jederzeit den Server in der Servergruppe wechseln. (ich bin in Servergruppe Cariae)
    - Auf manchen Servern gibt es spezielle Events
    - Derzeit gibt es auf allgemein ein Halloween-Event. Man kann Körbe bekommen, die man dann gegen Süßes bei Vogelscheuchen eintauschen kann, dazu gibt es kostenlos Halloween-Ausrüstung. Viele rennen derzeit mit Kürbisköpfen rum :-D
    - Man hat am Anfang Auswahl zwischen 6 Heldentypen, 3 davon sind aber männlich und 3 weiblich. Man kann das Haar und das Gesicht etwas variieren. (ca 3 Varianten pro Typ)
    - Im Spiel kann man Klassenwechsel machen, ich glaube es gibt da noch verschiedene Nachfolgeklassen

    - Man kann in der Welt rumlaufen, Mobs baschen und Questen erfüllen
    - es gibt DungeonInstanzen in denen man alleine in einer Dungeon-Instanz eine Quest bestreitet
    - Natürlich gibt es Gruppen und Gilden
    - Man kann viele Handwerkstätigkeiten nachgehen (Steine abbauen, Pflanzen abbauen, Waffen schmieden, Rüstungen schmieden, Alchemie, ....)
    - Man kommt schnell an "Pets", z.B. kann man ein Drachenei finden und bei einem Spezialisten wird dann daraus ein Babydrache, der erstmal Loot sammeln kann und so nach und nach einem Boni bringt und wächst, bis er dann entweder die Gegner "verheizt" oder als "Mount" (Reittier) dient, alternativ gibt es dann noch eine Pferderasse (ich habe derzeit einen Babydrachen und ein Pony)
    - Es gibt 4 große verschiedene Regionen, wobei jede Region eine Hauptstadt hat, von denen man sich aus hin und herteleportieren lassen kann (in jeder Stadt ist ein NPC der einen den Dienst anbietet)
    - Unnötiges Zeug kann man einstampfen und damit seine Ausrüstung verbessern lassen

    Das waren etwa so die Dinge, die mir in den ersten Stunden aufgefallen sind.

    Am Ende noch ein paar Screen:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich finde das Spiel recht spaßig. Wenn ihr Lust habt, das mal auszuprobieren, schreibt mir einfach mal ;) Vielleicht bin ich ja auch da.


    EDIT: Neuer deutscher Vertrieb. Bitte hier mit Download und Registrierung probieren: http://lastchaos.gamigo.de/
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Andi98

    Andi98 Bürger

    Die Grafik scheint recht gut zu sein.

    Ich meld mich jedenfalls mal an
     
  4. sativ

    sativ Bürger

    habe ich auch mal angespielt... das system war mir einfach zu imbalanced.
     
  5. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Ich finde es bisher sehr gut und der Schwierigkeitsgrad passt auch. Momentan spiele ich so einen Hochelfen-Elementarbeschwörer und der läuft ganz ordentlich mit. Wie die anderen Chars sind, weiß ich jetzt nicht.

    Besonders toll finde ich auch das Ernten und Erschaffen von Dingen. Das bietet Abwechslung zum Mobs-töten. :)
     
  6. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Ist die Grafik wirklich gut, oder sieht die nur gut aus?
    Und hat das Spiel nur diese üblichen Hol mir-Quests, oder endlich mal was innovatives?
     
  7. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Die Grafik sieht so gut aus, wie auf den Screens.
    Die Texturen sind gut und es lässt sich das Bild mit einem Filter in zwei Stufen verschönern. Das Wasser sieht übrigends auch toll aus. Ansonsten guck dir einfach mal meine Screens und die auf deren Homepage an.

    Ich hatte bereits folgende Quests:
    -Einen Brief übergeben
    -Mit einem Sammler Energie von einem magischen Stein sammeln
    -Eine Pflanze ernten
    -Erz oder sowas abbauen
    -Fuchsfelle sammeln
    -Wolfszähne sammeln
    -Ein gefundenes Drachenei zu einem Archäologen bringen
    -Eine gefunde Beschwörerflöte zu dem gleichen Archäologen bringen
    -Ein fieses Vieh in einem Dungeon plätten (ist für Lv 5 - 20, mit meinen Lv8 hat mich aber vorher im Dungeon ne Bande Skelette umgehauen... :( )
     
  8. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Hm... scheinen die Quests ja nicht soo wahnsinnig innovativ zu sein, aber ich schaus mir mal heute nachmittag an... lads mir jetzt erstmal runter.:)
     
  9. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Giga hat da auch was interessantes zu geschrieben:

    Das kursiv Markierte ist speziell für dich master. *g*


    EDIT: Hier bin ich übrigends gerade am Steine abbauen, von denen es 3 Qualitäten gibt, aus denen man wiederum 3 verschiedene Metalle machen kann:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2007
  10. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Das hört sich doch schonmal gleich interessanter an:)
    Aber jetzt erstmal warten bis der sch*** download fertig ist(noch etwa 1 stunde... *grml*)
     
  11. Andi98

    Andi98 Bürger

    Gäähn, und ich muss 68 Updates über mich ergehen lassen. Das dauert wirklich lange. Seeehr lange.
     
  12. Ebisumaru

    Ebisumaru Abenteurer

    Also ddas Spiel hört sich erstmal sehr gut an. Aber nur 3 männliche Heldentypen?
    Dann sehen wohl viele Charas gleich aus.
     
  13. Andi98

    Andi98 Bürger

    So, ich hab jetz meinen eigenen Titan...
    Aber irgendwie fehlt dem Spiel was...
     
  14. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    Nehmt Beschwörer;)

    Welches lvl seid ihr jetzt?
    Bin lvl 20 oder 21 mit meinem Sourcerer:)
     
  15. Elros

    Elros Ehrbarer Bürger

    Ich spiel einen lvl 11 Beschwörer mit einem hübschen weißen Drachling lvl 2. Macht echt Spaß das Spiel, und die Grafik ist (für ein MMORPG) Hammer.
     
  16. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    ja ich war gerade drinne.
    ich spiel vll heute nacht erst wieder.
    der server laggt mir zu viel.

    Auf welchem spielst du elros?(channel)
     
  17. Elros

    Elros Ehrbarer Bürger

    Ich spiel meist Katar 1 bzw. 3, je nachdem welcher grad ordentlich läuft.
    Hier noch ein Pic meines Chars:
    [​IMG]
     
  18. Also ich habe volgendes Problem. Kallreven ich bin denem Link zum Registrieren gefolgt hab mich da registreit 2x sogar aber weder biem ersten noch beim 2ten klappt es das ich mich beim Spiel einloggen kann. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  19. Wenn man neuer User ist, muss man angeblich 3 Tage warten ... ich hasse das :roll:
     
  20. lol wtf wer denkt sich dnen sonen schrott aus? >.<
     
  21. Das ist wegen dem hohen Andrang auf die Server ... ich werde warscheinlich am Mittwoch oder Donnerstag freigeschaltet :)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden