Last Chaos

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von dominik1995, 15. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dominik1995

    dominik1995 Reisender

    hi

    wollte einfach mal fragen ob es hier leute gibt die last chaos zocken?
    ich spiel es selber und bin lvl 36:)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Codas

    Codas Vertrauter

    Zu Last Chaos gibts schon nen Thread :)

    Ich habs mal gespielt aber ich hab irgendwann einfach aufgehört, vielleicht probier ich es mal wieder aus, da es schon Spass gemacht hat ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2009
  4. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Last Chaos und SPAß?! Hab ich was verpasst? Last Chaos ist, für alle die es nicht kennen, eines der langweiligsten, hässlichsten und schlechtesten Grinding (Das heißt, man muss massenhaft Monster töten, um zu leveln, anstatt Aufgaben zu lösen) MMORPGs die es gibt.

    Habe es mal für etwa 2 Wochen gespielt und kann es niemandem auch nur Nahe legen, seine Zeit damit zu verschwenden. ;)

    MfG,

    Merin
     
  5. kiiin

    kiiin Bürger

    Ruhig Merin jeder hat so seine meinung, auch mir hat es nur ein paar Tage spaß gemacht aber das muss ja keiner wissen.
     
  6. Drave_TheFlamen

    Drave_TheFlamen Reisender

    Rofl ich stimme ihm zu, Last Chaos is total der Müll xD
     
  7. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    naja bei der gilde in der ich war hat es bis lvl 20 sogar wirklich spaß gemacht.
    danach sollte man aber jeden magier(heiler)neuling der gilde mit sonstwelchem auffwand unter die arme greifen und hatte vlt max noch zeit am tag 1-2 lohnende monster zu killen...:roll:
     
  8. Codas

    Codas Vertrauter

    Stimmt wohl :roll: wenn man es alleine spielt hat man daran nicht lange Spaß. Da Online-Spiele ja aber eh meist auf ein Spiel mit mehreren Leuten (am besten mit Freunden die man auch wirklich kennt) ausgelegt sind, kann das durchaus Spaß bringen auch wenn das Spiel an sich nicht (so) gut sein sollte. Übrigens könnte ich jetzt spontan kein Free-2-play MMORPG nennen auf welches die von Merin genannten Kriterien nicht zutreffen :roll:

    Naja nur meine bescheidene Meinung
     
  9. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Runes of Magic :p Da sind die Aufgaben zwar total eintönig, aber es hat wenigstens einen netten Grafikstil und viele Quests ... :)

    MfG,

    Merin
     
  10. Codas

    Codas Vertrauter

    Runes of Magic = erinnert mich immer an nen billigen WoW-Abklatsch (liegt wohl vorallem am HUD :lol:) Quests wie du ja sagst eintönig und der Grafikunterschied ist nun auch nicht sooooo überwältigend, das einzig gute ist das Duale Klassensystem.....aber lassen wir das, das gehört eher in den Runes of Magic Thread :)
     
  11. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    na das schlimmste bei last chaos ist meiner meinung nach der itemshop(für reales geld unfaire upgrades kaufen)
     
  12. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Das ist leider bei fast allen kostenlosen MMO(RPG)s so ... bis z.B. Lvl 5 gehts noch, ab dann ist man meistens auf einen Item-Shop angewiesen. Teilweise muss man sogar Heiltränke für echtes Geld kaufen, und wenn man das nicht tut, darf man eine halbe Ewigkeit warten, bis man sich mal regeneriert hat :roll:

    Und noch eine letzte Sache zu RoM, teilweise ist der Grafikunterschied schon gewaltig. Gibt manchmal richtig schöne Ausblicke ... ;)

    MfG,

    Merin
     
  13. Ich hab Last Chaos mit verschiedenen Einheiten bis weit mehr als Level 5 gespielt und hatte nie Probleme mit Heiltränken oder der Regeneration ... :?
     
  14. Drave_TheFlamen

    Drave_TheFlamen Reisender

    Mal so zum billigen WoW Abklatsch. Ich will ma ein Spiel sehn das kein Abklatsch ist.
    Zu den richtig großen Spielen gehört halt WoW. Und es irgendwie doch verständlich das kleinere f2p Spiele sich diesen Erfolg aneignen wollen und auch in die Richtung gehn.
    WoW hat halt tolle ROllenspiel elemente. Ich hab Runes of Magic lang gespielt. Nur ma so es ist noch net ma fertiggestellt. Und WoW hat mittlerweile das 2te Addon falls ich mich net irre. Jetzt soll mir auch wer ma erzählen das die Quests in WoW nicht eintönig sind?!

    Zu RoM kommen grad noch Minispiele dazu.
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden