Problem Lats Mod - komme nicht weiter

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Blaubeerman, 22. August 2015.

  1. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Hi, alle zusammen.
    Ich habe mir mal eine ältere Mod (Lats Mod - http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/9631/? ) installiert. Es ist eine Rätsel-/Such-Mod auf einer Insel. Den Start habe ich ja noch hinbekommen, es funktioniert soweit auch alles.

    Vielleicht kennt jemand die Mod und kann weiterhelfen. Es geht im wesentlichen darum, Hinweise und Schlüssel zu finden, um das Haus mit allen Räumlichkeiten betreten und nutzen zu können, ist komplett in Englisch.
    Bisher habe ich drei Notizen und zwei Schlüssel gefunden. Die dritte Notitz sagt: Glückwunsch, du hast den Heuhaufen auf dem Feld gefunden, jetzt mußt du eine Nadel finden. Der Heuhaufen bezieht sich wahrscheinlich auf diese Notiz und die Nadel meint wohl einen Schlüssel (Nadel im Heuhaufen). Die Notiz habe ich in der Bibliothek gefunden, die ist aber bis aufs Mobiliar leer, habe praktisch alles "umgegraben", auch mit Hilfe von detect item und detect chest, nichts.

    Bitte, bitte Hilfe.

    Bye, Bbm.

    EDIT

    Ok, das hat sich erstmal erledigt, ich hab den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen. Der Text ist nur Dekoration, man muß an ganz anderer Stelle suchen. Ich bin zwar ein ganzes Stück weiter gekommen, aber bei der ersten Prüfung ist das ganze offensichtlich sehr resourcenhungrig und stürzt immer wieder ab. Zuerst hatte ich noch Neshka und Saphiria dabei, da war gleich nach dem Teleporter Schluß, ohne die beiden ging es noch einige Schritte weiter bis in den nächsten Raum und dort war dann wieder Sense. Da ich keine Lust habe, meine ganzen anderen Mods rauszunehmen, um das Teil spielen zu können, habe ich es wieder rausgeschmissen. Eigentlich schade, die Idee klang ganz gut, aber was nicht will, das will nicht und muß weichen.

    Danke trotzdem für die Aufmerksamkeit und bis bald.

    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2015
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden