Übersetzung LB Dark Queen DV

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Aspiria, 31. August 2014.

  1. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Name: LB Dark Queen DV
    Autorin: Krista
    Übersetzerin: Aspiria
    Kategorie: Rüstung und Kleidung
    Voraussetzungen: Skyrim 1.932.08, Lady-Body 2.0 oder höher, Dawnguard
    Die originale Mod kann man hier finden.

    Beschreibung:
    Diese Mod ist eine logische Fortsetzung der [LB] Revenant. Das Outfit kann in der Schmiede gefertigt, oder bei getöteten Gargoyles in Schloss Volkihar gefunden werden.
    Die Mod beinhaltet:
    1 Königliches Blut-Kleid (für Magier)
    1 Königliches Blut-Set(für Magier gemixt)
    1 Königliches-Korsett( für Krieger)


















    [​IMG]

    Folgt man dem DL-Link, da sieht man mehr Bilder dieser Outfits

    An dieser Stelle herzlichen Dank an Krista, dass ich diese tolle Outfits übersetzen durfte.


    Die Veröffentlichung dieses Plugins, oder Anpassung an andere Body-Replacer/Übersetzungen sind ohne Genehmigung der Autorin verboten.


    Viel Spaß damit
    wünscht euch
    Aspiria


    Download
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Hmmmm...

    Na ja...ähmmm...das ist, pardon, aber kein gutes Deutsch.

    Wenn du das etwas eleganter lösen könntest? ;) :)

    Gruß
    Elandra
     
    Aspiria gefällt das.
  4. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi,
    du hast recht. Ist behoben.

    MfG.
    Aspiria
     
    Elandra_MynShuryan gefällt das.
  5. @Aspiria das setz LB voraus, funktioneirt nicht mit Demonica Lilith ohne LB? (Habe alles von DEM, was ich finden konnte, aber das ist nicht dabei.
     
  6. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Das kannst Du in Aspirias Forum gerne nachlesen.(Nur Ihrem Link folgen) LB funktioniert nicht mit Dem und umgekehrt. Genauso muss man bei DEM Lilith beachten, das auch nur Kleidungs- und Rüstungsmods funktionieren, die den Dem Lilith-Body bis zur 1.6.1 verlangen. Ab Version 2.0...- Dem Lilith und Eva - funktionieren auch nur noch die dafür erstellten Mods. Alle komplett nicht übersetzt und gegenüber LB und Dem bis 1.6.1 stark eingeschränkt verfügbar, da von Krista nur noch im Bereich Privat-Modding und gegen Cash zur Verfügung gestellt. So wurden bis heute für die SSE nur der Lady-Body 1.5.1, die Dem Lilith & Eva 2.3.7 sowie 2 Rüssis frei zur Verfügung gestellt.
     
  7. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Nicht alles was für LB und Dem gemacht wurde stammt von Christa. Dieses Outfit stammt aus der chinesischen 3DM Schmiede http://bbs.3dmgame.com/thread-4336273-1-1.html.

    Angebote, die du vielleicht auch nicht kennst
    http://robton.nu/lb-dark-queen-tmb/ http://kartermods.blogspot.de/
    http://avebravell.blogspot.de/
    http://vladcepesh.blogspot.de/2016/02/dem-assassin.html
    http://adalindscade.blogspot.de/

    Danke Aspiria. Eine gelungene Ergänzung.

    @doritis Ich kann noch diese 3 für SSE beisteuern
    http://vladcepesh.blogspot.de/p/blog-page_11.html
     
  8. Novem99

    Novem99 Bürger

    Du meine Güte, benutzt wirklich jemand ernsthaft so eine mod??? Ich meine von mobius jetzt einmal abgesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2017
  9. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich verstehe nicht was daran so schlimm sein soll ?
    DEM hat den schönsten und natürlichsten weiblichen Körper für Skyrim, da können keine UNP und CBBE's und Abarten mithalten.
    Die Zeit der nur Skimpyklamotten ist ja auch längst vorbei.
    Das große Handykap ist das Kopfmesh und deshalb nutze ich LB oder DEM schon lange nicht mehr.
    Das Kopfmesh lässt sich nur wenig im Racemenu bearbeiten und irgendwie sehen sich Chars und NPCs die man sich bearbeitet oder bastelt, immer recht ähnlich.
    Daher bin ich von LB und DEM vor geraumer Zeit schon wieder ab.
    Aber ich erkenne nicht was daran schlimm sein soll, abgesehen von Cristas Verhalten.


    Natürlich kann man beides gleichzeitig im Spiel haben, nur sollte man die Kleidungs und Rüstungsstücke des jeweils anderen Bodys nicht tragen.
    Ich habe das früher ja auch gehabt, die NPCs hatten LB und meine Chars und ein paar Begleiter DEM.
    In der Volk von Himmelsrand habe ich sogar gut ein dutzend verschiedene Bodymeshes von CBBE und UNPs + Abarten und etliche mit Bodyslide veränderte.
    Das funktioniert prächtig, man sollte nur die Kleidung nicht untereinander tauschen, obwohl das in der Regel auch nur Darstellungsfehler gibt.
     
  10. Novem99

    Novem99 Bürger

    Weil das hier, lieber Schlumpf...

    [​IMG]

    dann doch eher was für Pervs ist.

    Oder gehts hier nur um die body meshes und nicht das Outfit?
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  11. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich verstehe was du meinst. Aber wie ich ja bereits schrieb gibt es mittlerweile auch viele nicht Skimpyklamotten.
    Und wenn es darum geht dann müssen wir auch CBBE und UNP verdammen.
    Bist du dir da sicher das es auf dem Pic tatsächlich DEM ist, das "Outfit" gibt es auch für CBBE. Solche Oberweite hatte ich auch bei der höchsten Einstellung nicht mit DEM.
    Ist ja aber auch egal. Ich bin da relativ bei dir, ein wenig Haut und sexy finde ich OK. Gehört für mich der mit Emma Peel und Barbarella groß geworden ist, aller Sexismusvorwürfen
    zum Trotz, auch ein wenig dazu, aber mit dem von dir Geposteten kann ich auch nichts anfangen.
     
    Novem99 gefällt das.
  12. Ja, hab ich befürchtet, aber gehofft, es gäbe (alleine schon weil das irgendwie logisch wäre) auch für DEM das.

    Bislang hab ich kein LadyBody, weil LB bei mir mit massiven Problemen bei Farbunterschieden Kopf-Body ist, die ich nicht weg bekomme und da nicht nur Halsstreifen, sondern Farbunterschiede, hilft auch ein Halsband oder so was nicht. Liegt vermutlich daran, dass meine Begleitermods alle für UNP sind (z.B. Companions and Followers Essential-2-0), oder weil ich Better Females Less Make up Version 2 + Better Females Less Make up Version 2 + UNP BASE Main body 1.2 + Women of Skyrim - UNP - Seamless-3-8 mit Patch have, und das sieht gut aus und ist ohne Streifen oder Farbunterschiede zwischen Kopf und Body, auch ohne Halsband. (Da ich AFT für die Begleiter habe, kann ich denen auch unterschiedliches Outfit für zu Hause, in der Stadt, und ausserhalb der Stadt geben, mit automatischem Wechsel.)
    Also ist LB für mich keine Option, wenn ich das Far- und Streifenproblem nicht gelöst bekomme..

    Von DEM hab ich fast alles, was es in Deutsch gibt:
    DEM Demonica Lilith 1.6.1 DV
    DEM Morakul
    DEM Revenant DV (und dazu würden die anderen sehr gut passen)
    DEM Silver Light v2.0 DV
    DEM Dress Collection 2.5 DV
    und DEM Companion v1.1, und die zwei haben das DEM-Outfit

    @Novem99 - die Japaner haben immer so was, versteh auch nicht, was die an Melonen vor der Brust so toll finden. Ausserdem mag ich keine Kindergesichter bei NPCs. Solche puppies (sehen aus wie Kinder mit 8-10 Jahre) sind auch nach meinem Empfinden hart an der Grenze zu Kinder-Posing.

    Aber speziell Renevant gefällt mir sehr gut, und Dark Queen würde einfach optimal dazu passen. Hab ich Serana verpasst.

    @Harvald http://robton.nu/lb-dark-queen-tmb/ kapier iich nicht, da steht einmal Requires one versions of the LB Dark Queen
    aber danach
    This conversion is for the
    TMB Body, and requires either that or any other UNP BASED body
    Wenn ich das als UNP bekommen könnte wär das fein. Aber woher?

    Edit
    lese gerade, mehrere verschiedene Body/Gesichts Settings gehen gleichzeitig, aber wie installier ich die? die überschreiben sich doch teilweise. Und wie mach ich die Klamotten dann in der Schmiede? Gibts dafür irgendwo eine Anleitung?

    Edit 2
    @doritis "Das kannst Du in Aspirias Forum gerne nachlesen.(Nur Ihrem Link folgen)"
    Forum? Wo hat sie ein Forum? Sehe nur den Link zu Blogspot, aber da ist doch kein Forum bei, oder bin ich blind?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2017
    Novem99 gefällt das.
  13. Novem99

    Novem99 Bürger



    Keine Frage! Da gibt es auch viele kaputte Typen. Ich muß mich da vielleicht auch ein wenig eingrenzen und betonen, daß ich grundsätzlich an Körperproportionen-Mods wie CBBE oder UNP rein gar nichts auszusetzen habe. Aber in Verbindung mit nuttigen Outfits und womöglich auch noch kindlichen Gesichtern wie von dreifels beschrieben ist das einfach nur Ausdruck eines gestörten Verstandes.

    Ich bin einfach dem Link aus dem Eröffnungspost gefolgt.

    Damit habe ich auch null Probleme, aber einiges, was man leider hin und wieder zu sehen bekommt, ist ja einfach nur noch grotesk.
     
  14. doritis

    doritis Freund des Hauses

    O.K. @dreifels, Webpräsenz wäre vielleicht eher angebracht oder Blog... trifft eher zu. Aber da findest Du ja die Beschreibungen zu den von Aspiria übersetzten Mods. Einfach nur auf Aspirias Bildchen klicken, dann bestätigen...;)
    Übrigens die 3 meinte ich @Havald + die LB 1.5.1.

    Ich nutzte insgesamt 14 Rüssis für Demonica, darunter auch ein paar englische, was überhaupt nicht störte. Wie z.B. die Dem Crimson Twilight, eine sehr schöne schwere Rüstung oder auch die sehr schöne Dem Scarlet Dawn, die Aspiria übersetzt hat.
    Dazu gibt es diverses Zubehör wie Schmuck... Hairs..., Compagnions wie Serena, Triss u.w., die z.T. auch ihre eigenen Rüssis mitbringen und verschiedene Kleidungssets.
    Man muss nur ausprobieren, weil leider manche Teile erst für die SSE portiert werden müssten, ansonst nicht funktionieren. Da warte ich leider immer noch auf ein TuT oder zumindest eine verständliche deutsche Anleitung dafür.
    Da hoffe ich ja noch auf die Fortsetzung von @Synthoras.;)
    Übrigens @Novem99, diese Version auf dem Screen wurde garantiert mit dem Race-Menu und eventuellen Erweiterungen mittels HDT... gemacht und sollte deshalb nicht zu irgendwelchen Schlüssen genutzt werden. Denn jeder spielt anders.
     
  15. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hallo dreifels,
    dieses Outfit gibt es nicht einzeln für Demonica. Es wird von einer Begleiterin getragen. Aber wenn man ein klein wenig mit dem Creation Kit vertraut ist, dann kann man sich das in eine eigene Mod herausholen, platzieren und benutzen. Das habe ich für meinen Spielcharakter auch so gemacht.

    @Novem99
    Ich glaube nicht das der Charakter auf dem Bild Demonica ist. Dieses Outfit gibt es ja noch für andere Body´s.

    MfG.
    Aspiria
     
  16. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Das Outfit bekommst du für UNP genau dort bei Robton. Es ist nur so, das es sich um ausschließlich meshes handelt. Die Texturen musst du dir aus einer Version für Ladybody besorgen.
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden