LBM - Leipziger Buchmesse 2007

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von RyuKazuha, 23. März 2007.

  1. RyuKazuha

    RyuKazuha Ehrbarer Bürger

    Wie ihr unter Umständen wisst, findet derzeit im schönen Leipzig die Buchmesse statt.

    http://www.leipziger-buchmesse.de/

    Kann ich einen von euch dort erwarten? Oder soll ich mich für euch über etwas bestimmtes informieren?

    Da ich die nächsten 48 Stunden dort wohne, werde ich viel Zeit finden.

    Fotos und Berichte folgen natürlich, sobald es sie gibt.


    MfG,
    Ryu Kazuha
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    was machst du denn da?
     
  4. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Schlafen ?? =P

    Bin Morgen dort, jedoch wird es diesmal nichts mit treffen Ryu weil ich diesmal mit den Ellis rumlaufen werde >.<

    Schade ey würde gerne mit dir wieder durch die Kante laufen :-D
     
  5. RyuKazuha

    RyuKazuha Ehrbarer Bürger

    *möp* Gleichfalls Deep. Falls du nen Kerl in nem schwarzen Kutschermantel aus Leder und mit Hut siehst, das könnte ich sein. *g*

    MfG,
    Ryu Kazuha
     
  6. Rhianon

    Rhianon Reisender

    ne freundin von mir fährt da auch hin und ich war da vor paar jahren mal (is ja mein geburtsort solle man mal auf der messe gewesen sein *hust*) naja also du kannst ja mal schauen was so los ist und ob Jean Auel endlich ihr neues buch rausgebracht hat! aber wohl nicht -.-"
    grüß mir meine heimat XD
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden